Agent Steel und Nachfolger...

Ich kann mir nicht helfen, aber ich find die Nummer gar nicht so schlecht und der Gesang und die Melodieführung sind doch absolut typisch und unverkennbar. Ja, der Sound hat was von Lego Technic und ja, UFO-Jochen ist nicht gerade ein Sympathieträger, aber ich kann echt nicht sagen, dass mich der Song jetzt um Fassung ringen ließe...
 
Also wenn ich versuchen würde ein Agent Steel Cover zu singen, würde das wohl ähnlich schepp klingen.

Aber für 5€ am Wühltisch geht das bestimmt. Und da dürfte die r3elativ schnell landen. Sofern sich überhaupt ein Label würdig erweist, diese göttliche Großtat zu veröffentlichen
 
Wenn man danach allerdings die Mad Locust Rising von der Kette lässt, wird einem dann doch so'n büsch'n sentimental um den Stehkragen. Diese rasante, stets am Rande des Kontrollverlustes irrlichternde Hektik und dieses lodernde, lasergrelle Feuer, das hat so nie wieder irgendeine Band hinbekommen. Auch und gerade nicht Agent Steel selbst...!
 
OK Danke, habe es jetzt auch gelesen und kopiere es hier mal rein:
"The release date for the all-new forthcoming Agent Steel album, “No Other Godz Before Me”, has been pushed back due to the album needing some important adjustments — and so now it has been done and is due ready for release just in time for the holidays.

Therefore, “they” shouldn’t celebrate just yet. It will be out very soon...
~Nik"


... Stellt sich die Frage, welche "Holidays" er jetzt meint. :D

Ich hoffe mal Weihnachten 2019, aber ich schätze das wird wieder nix...

Wie recht Du ganz offenkundig hattest.
Während wir also weiter warten (oder auch nicht), können wir uns ja die Zeit mit einem weiteren Interviewbeitrag von John Cyriis vertreiben.

Agents of Fortune (Part 2) – John Cyriis continues telling the story of the rebirth of the legendary Agent Steel

Leider ist nicht so lustig wie erhofft, aber immerhin dürfen wir uns auf dieses freuen:
"[...] my forthcoming book, titled ‘Agent Steel: A Politically-Incorrect Musical Entity’ [...]


.
 
"[...] my forthcoming book, titled ‘Agent Steel: A Politically-Incorrect Musical Entity’ [...]

Um Himmels Willen, ich hoffe, der hat einen guten und belastbaren Lektor, ansonsten wird das Werk höchstwahrscheinlich nur mit schlimmer Migräne zu goutieren sein. Rein stilistisch und von Syntax und Orthographie her, meine ich, denn wenn der Mann sein Buch im selben Stil verfasst, in dem er Email-Interviews beantwortet, dann hagelt es Stilblüten wie Meteoriten. Neugierig bin ich natürlich trotzdem...!
 
Gibt's jetzt eigentlich ein Releasedatum?
Ich bin weitwehin der festen Überzeugung, dass die gehörten Tracks eigentlich der finale Mix hätte sein sollen. Aber die Kritik, auch am Cover, war dann wohl zu heftig.
 
Zurück
Oben Unten