Agent Steel und Nachfolger...

Jon Cyriis muss ich nach wie vor folgendes hoch anrechnen:

Nachdem ich seit ca 1,5 Jahren AS Fan war, wurde eine Reunion mit JC angekündigt. Die Bruce Hall Alben hatte ich damals noch nicht verstanden, insofern war ich damit echt glücklich.
Dann wurden AS für das RHF 2011 bestätigt. Dummerweise hat sich alles vor dem Auftritt schon wieder erledigt gehabt.
An deren Slot wurden jedoch Vicious Rumors gebucht, die ich zuvor nicht wirklich auf dem Schirm hatte.
Ich wurde direkt zum Fan während des Auftritts.
Danke John Cyriis


Genau so verliert man Fans bzw Kunden
 
Da steht nirgends, dass es das COVER Artwork ist...
Naja, ich muss nur dran denken, dass das vorige Artwork als Cover angekündigt wurde. Als dann die negativen Reaktionen kamen, hieß es auf einmal, das sei nur ein Draft gewesen und def. nicht das fertige Cover. Der Typ hat dermassen ne Vollmeise, ich würd dem sogar zutrauen, das hier als Cover zu nehmen!
 
Da steht nirgends, dass es das COVER Artwork ist...

Mal angenommen das stimmt und ich zweifle durch die Nennung des Albumtitels als Hashtag daran, dass du Recht hast. Dann nutzt er immer noch den offiziellen Agent Steel-Account auf fb um ein Bild zu -tja, was?- "promoten"(?), dass an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten ist. Auch nicht viel besser.
 
Ok, grad erfahren, das ist das Motiv einer alten Postkarte von 2002.
Hätte man ja mal dabei schreiben können :D
 
Zurück
Oben Unten