Agent Steel und Nachfolger...

Ich glaube ja, dass ich viel Spaß mit dem KIT Auftritt gehabt hätte.

Ich hatte auch viel Spaß mit Down aufm RHF 2011 (Phil hat mehr als die Hälfte der Spielzeit geredet und Songs abgebrochen, weil er noch was erzählen wollte) oder Nasty Savage beim Metal Assault 2017. Can you testify?
 
Ich glaube ja, dass ich viel Spaß mit dem KIT Auftritt gehabt hätte.
Nee, das war schon richtig mies, hatte mich auch megamäßig auf die gefreut.
Das haben wir uns nicht mal ganz gegeben und sind dann mit @Vinylian auf den Parkplatz geschlendert und haben ein Bierchen aus dem Kofferraum getrunken.
Bier in der Halle war zwar okay, aber @Vinylian hatte das beste auffem ganzen Festival am Start. :D
 
Nee, das war schon richtig mies, hatte mich auch megamäßig auf die gefreut.
Das haben wir uns nicht mal ganz gegeben und sind dann mit @Vinylian auf den Parkplatz geschlendert und haben ein Bierchen aus dem Kofferraum getrunken.
Bier in der Halle war zwar okay, aber @Vinylian hatte das beste auffem ganzen Festival am Start. :D

Zum Bier kann ich nichts sagen, als ich das letzte mal beim KIT war, hatte ich eine mehrjährige alkoholfreie Lebensphase.

Doch glaube mir, ich hätte wohl Spaß gehabt, schließlich stehen hier eine Scheiben der legendären Skull & Bones im Regal.
 
Ich muss mich gerade an den unsäglichen KIT Auftritt erinnern und wie ich mich doch recht angetüdelt neben @Matty Shredmaster gestellt und was von "Super Auftritt!" gelästert habe.
Matty drehte sich zu mir rum, raunzte mir ein bierernstes "Arschloch" entgegen und entschwand nach draußen.
Ich weiß bis heute nicht, ob mir mich oder John Cyriis gemeint hat, angebracht war es sicher bei beiden.
Ploppte gerade so in meinem Brägen auf, weitermachen! ;)
Ich meinte natürlich Ufo-Jochen.
 
Ich glaube ja, dass ich viel Spaß mit dem KIT Auftritt gehabt hätte.

Ich hatte auch viel Spaß mit Down aufm RHF 2011 (Phil hat mehr als die Hälfte der Spielzeit geredet und Songs abgebrochen, weil er noch was erzählen wollte) oder Nasty Savage beim Metal Assault 2017. Can you testify?
Ich hätte über die Verspätung hinwegsehen können, wäre die Darbietung gut gewesen. Die Band war es, Jhonnyboy nicht.
 
Ihr habt es da tatsächlich in die Halle geschafft? Respekt. Ich meine, in der Zeit konnte man doch auch gutes Bier trinken....
Ich konnte da schlicht nicht weg, weil ich ARIA nicht verpassen wollte und keiner wusste, ob das Ufo vielleicht komplett abstürzt, und ARIA früher anfangen. Erst als AGENT STEEL dann doch noch angetreten sind, konnte ich noch mal vor die Tür/aufs Klo. ;)
 
Ich hatte mich da im Vorfeld ziemlich drauf gefreut.
Ich mich auch, habe mich sogar rechtzeitig von unserer Zeltrunde losreisen können um pünktlich in der Halle zu sein. Nur haben eben die Aliens den Zeitplan durcheinandergebracht und als er dann nicht kam habe ich irgendwann die Halle verlassen. Und dabei bin ich einer Runde aus engstirnig-elitären SMBlern in die Hände gelaufen. Die hatten Bier und nette Konversation für mich. Da musste dann das UFO ohne mich die Tauberfrankenhalle zerlegen.
 
Die Alienigma ist sicherlich nicht auf dem Niveau ihrer beiden Vorgänger, hat allerdings ein recht gelungenes Cover.

Kann aber nicht mit der Omega Conspiracy mithalten.
 
Zurück
Oben Unten