Agent Steel und Nachfolger...

Nach dieser Berichterstattung werde ich mir wohl die 2 Stunden Fahrt nach Kassel im Juni sparen.
Vllt kommen ja nochmal Masters of Metal zurück. Dann würden eventuell auch Songs von allen Alben gespielt <3 Man darf ja noch träumen...
 
Gerüchten zufolge soll der Herr nach dem Auftritt im Hotel ja noch einen Polizei Einsatz ausgelöst haben.
Es geht mich nichts an, aber sollte an der Story was dran sein, ist Agent Steel mit Ihm für mich noch gestorbener...
 
Gerüchten zufolge soll der Herr nach dem Auftritt im Hotel ja noch einen Polizei Einsatz ausgelöst haben.
Es geht mich nichts an, aber sollte an der Story was dran sein, ist Agent Steel mit Ihm für mich noch gestorbener...

Da bist du hoffentlich konsequent und machst das bei jeder Band, die (angeblich) mal ein Hotelzimmer demoliert hat. Viele alte Helden darfst du auf jeden Fall nicht hören.

Ansonsten wäre das "zu spät kommen" nicht so schlimm gewesen, wenn nicht jeder ein Desaster erwartet hätte nach den Meldungen der letzten Wochen und er dann wenigstens einen guten (wenn auch gekürzten) Gig hingelegt hätte. Aber das war eben nicht der Fall. Auch eine Entschuldigung hätte geholfen.... Bleibt nur zu sagen: holt Bruce Hall zurück!
 
Ich halte die ersten beiden Agent Steel Platten + EP in allen Ehren und gut ist. Wenn etwas zu Ende ist, dann ist es halt so. Habe den Knaben damals auf der Tour mit den Müllmänneranzügen gesehen. Da konnte er noch super singen und hatte trotzdem gewaltig einen an der Waffel...Sowas wie im Clip weiter vorne will ich mir auch aus Nostalgiegründen nie wieder ansehen müssen...
 
Da bist du hoffentlich konsequent und machst das bei jeder Band, die (angeblich) mal ein Hotelzimmer demoliert hat. Viele alte Helden darfst du auf jeden Fall nicht hören.

Würde es bei dem Gerücht um ein Hotelzimmer gehen hätte ich es nicht angesprochen.
Aber da ich nicht weiß ob was dran ist werde ich da nicht drauf eingehen.
 
Die 2010 Reunion kam wahrscheinlich nur zustande, weil der aus welchem Grund auch immer die Namensrechte haben wollte. Ich bin kein Anwalt, würde mich aber nicht wundern, dass der nur deswegen in diesem Jahr auf Tour geht um die Namensrechte zu behalten.
 
Also ich fand Cyriis war extrem gut bei Stimme für sein alter, aber ich hatte auch einiges an Bier intus ;-) Wenn er wirklich so schief war wie auf dem youtube clip dann habe ich wohl mal wieder bewiesen dass man sich Dinge schön saufen kannn
 
So, dann gebe ich auch hier mal meinen Senf zu ab. Den Status der Band und vor allem ihres Debüts kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Album No. 2 ist schon wesentlich erträglicher aber für mich auch nicht zwingend. No. 1 war ein Blindkauf. Gelaufen ist das Ding 2 1/2 x hier. Zwei mal nach Kauf, 1/2 mal grad vorhin um zu sehen ob sich meine Ansicht zum Album geändert hat. Hat sie nicht. Immer noch langweilig und vom Gesang her nervig in meinen Ohren. Dass ich einer der wenigen bin die das so sehen ist mir klar, dass ich aber nicht der einzige bin zeigte mir ein kurzer Blick auf die Wertungen/Reviews bei m-s. Den zwei beiden die dort das Debüt verrissen haben stimme ich vollumfänglich zu. Allerdings würde ich wohl noch etwas tiefer werten. Der Unstoppable Force gebe ich wohlmeinende 8/10.
 
Noch nicht mal wenn es das einzige Speed Metal Album aller Zeiten wäre wäre es das - für mich. :D
 
So, dann gebe ich auch hier mal meinen Senf zu ab. Den Status der Band und vor allem ihres Debüts kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Album No. 2 ist schon wesentlich erträglicher aber für mich auch nicht zwingend. No. 1 war ein Blindkauf. Gelaufen ist das Ding 2 1/2 x hier. Zwei mal nach Kauf, 1/2 mal grad vorhin um zu sehen ob sich meine Ansicht zum Album geändert hat. Hat sie nicht. Immer noch langweilig und vom Gesang her nervig in meinen Ohren. Dass ich einer der wenigen bin die das so sehen ist mir klar, dass ich aber nicht der einzige bin zeigte mir ein kurzer Blick auf die Wertungen/Reviews bei m-s. Den zwei beiden die dort das Debüt verrissen haben stimme ich vollumfänglich zu. Allerdings würde ich wohl noch etwas tiefer werten. Der Unstoppable Force gebe ich wohlmeinende 8/10.

Gut das deine meinung niemanden interessieren muss. ;)
 
Gut das deine meinung niemanden interessieren muss. ;)
Jo, genauso wie deine Meinung zu Metallica, nech? Nur hab ich meine besser verpackt.
a056.gif
 
Zurück
Oben Unten