Ahab + Support, 15.02. Helvete, Oberhausen

Lollo84de

Till Deaf Do Us Part
Moin,

ich hab mir heute Mittag meine Karten für obige Veranstaltung bestellt. Support sind Hexer aus Dortmund und Beyondition aus Duisburg. Wollt nur mal fragen, ob wer von hier da is...
 
Für mich sind Ahab tatsächlich fer Grund um dahin zu fahren. Ich fand die "The Boats... " echt klasse und freu mich drauf die Truppe umme Ecke live zu sehen
 
Ich kenne von Ahab nicht genug. Das, was ich zwischendurch mal irgendwo aufgeschnappt habe, klang entweder total gut (war was Älteres, glaube ich) oder total... ....hm, langweilig (war was Neueres, glaube ich) :D
 
Ich kenne von Ahab nicht genug. Das, was ich zwischendurch mal irgendwo aufgeschnappt habe, klang entweder total gut (war was Älteres, glaube ich) oder total... ....hm, langweilig (war was Neueres, glaube ich) :D

Ich muss mich nu erstmal durch die älteren Sachen hören. Ich bin gespannt.
 
Kommt ja recht elten vor, dass die Matrosen sich in unsere Breitengerade verirren. Mal sehen, wie es mitm Dienst so aussieht.
 
Ich kenne von Ahab nicht genug. Das, was ich zwischendurch mal irgendwo aufgeschnappt habe, klang entweder total gut (war was Älteres, glaube ich) oder total... ....hm, langweilig (war was Neueres, glaube ich) :D
Geh' trotzdem hin! Ihre Live-Auftritte sind *immer* schwer beeindruckend. :verehr:
Das durfte ich zuletzt Ende Dezember in Weinheim erleben.
 
Da werde ich ziemlich sicher auch anwesend sein.
Ahab gefallen mir seit dem ersten Album und leider habe ich die bisher nur einmal live gesehen.
Hexer und Beyondition sind live auch nicht zu verachten.:top:
 
Bin noch unentschlossen... Bock hab ich. Aber leider auch Bock auf ein zeitgleich stattfindendes anderes Konzert...
 
Bin zu Hause und zufrieden, obwohl ich jetzt "nur" Ahab gesehen habe.

Hütte war voll, Sound fand ich in Ordnung. Band spielte bis kurz nach 23uhr und gab dann noch 2 Zugaben, so dass wir auf 80-90 Minuten Mucke kamen, glaube ich. Es wurd nicht viel geredet, die Bühne war die meiste Zeit einfach in blaues Licht getaucht, mit etwas Nebel, auf weitere Spielereien wurde verzichtet. Vom Band gabs immer mal Meeresrauschen zwischen den Songs. Gerne wieder
 
Zurück
Oben Unten