Ahab - The Boats Of Glen Carrig (28.08.2015)

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von TragicIdol, 28. Mai 2015.

1. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

König Kuno, giant squid und Othuum gefällt das.
  2. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Das ging ja sehr flott und freut mich für die Band :)

Danzig gefällt das.
  3. Douggie

Douggie Till Deaf Do Us Part

Ich hätte gern einfach ne schwarze.

Wenn die Demo als Extraplatte kommt nehm ich die auch. Ne Box brauch ich nicht.

4. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

+1

5. Frozen

Frozen Deaf Dealer

Wenn Napalm seine bisherige Veröffentlichungspraxis beibehält, wird das Demo mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht seperat erscheinen. Wer es also möchte, muss gezwungenermaßen zur Box greifen.

Falls jemand andere Infos hat, korriegere ich mich sehr, sehr gerne.

6. Faceless Warrior

Faceless Warrior Deaf Dealer

Jepp. Das hat letzlich bei mir auch das Ruder rumgerissen. Erst wollte ich die rein schwarze Vinylinsel anlaufen ...

7. xTOOLx

xTOOLx Till Deaf Do Us Part

Hehe, Ruder.

8. Douggie

9. Albi

10. Douggie

joa, nächstes Jahr mit der Imperium Dekadenz und Obi bestimmt ;)

11. Albi

;)
    Vor allem Obituary nicht.

12. GulLemec

GulLemec Till Deaf Do Us Part

Box brauch ich da auch nicht, das Demo hab ich schon als LP von Deviant Records.
    Aber ich hab die Glow in the Dark Version vorbestellt.

13. c0nn0r

c0nn0r Deaf Dealer

Ich hab mir die Box vorbestellt... Alle Platten der Band im Regal, Demo noch nicht, Bock auf die Neue, ergo: Sache glasklar! Der neue Track gefällt mir auch extrem gut. Freu mich auf den 13.01.! :feierei:

14. Geilhuber

Geilhuber Deaf Dealer

Psst...über mich kommt dann auch noch eine kleine gesonderte Tape Edition

Razoreater, Susi666, Waldschrat und 5 anderen gefällt das.
  15. Lollo84de

Lollo84de Till Deaf Do Us Part

Vielleicht gibt es am Sonntag ja auch schon was Live auf die Ohren. Ist jemand von den hier anwesenden in Oberhausen anwesend?

16. Chani

Chani Till Deaf Do Us Part

Wir brauchen eine Ahab/Ultha Tour!

Guestvocals und Blackmetalintro des Vorabsongs sind stark, danach entfaltet sich die gewohnte, heimelige Ahab Atmosphäre. Toller Song und Vorfreude!

PS: Schwarzes Vinyl bei Napalm direkt 22,- €, alte Alben 19,90€. Im Gegensatz zum bandeigenen Shop, alles 28,-€.

c0nn0r, AHostileGoat und König Kuno gefällt das.
  17. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Ja!

Chani gefällt das.
  18. König Kuno

König Kuno Deaf Dealer

Der Song weiß wirklich zu überzeugen! Ich erwarte ein frühes Jahreshighlight :top:

c0nn0r und Chani gefällt das.
  19. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

So morgen.

Aber heute habe ich schonmal "The Boats Of Glen Carrig" bekommen. Also das Buch, klang interessant. Hatte ich noch nie zuvor von gehört. Mal gucken, ob sich morgen was am Merchstand lohnt.

c0nn0r gefällt das.
  20. von Helweterich

von Helweterich Deaf Dealer

Gerade auf dem Heimweg vom Konzert im Helvete.

2 Bands von 18 - 21:30 Uhr waren angekündigt und das wurde in etwa eingehalten. Sehr sonntagsverträglich.
    Das Helvete war überraschenderweise sehr gut besucht und Stagwounder, als Opener waren auch ganz solide.
    Ahab war mal wieder absolut überragend und es hat sich voll und ganz gelohnt!:verehr:
    Ich habe allerdings nur einen neuen Song wahrgenommen, der konnte aber überzeugen.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.