Ahab - The Boats Of Glen Carrig (28.08.2015)

Schon jemand die Unterwasseredition geordert?
77905_ahab_the_coral_tombs_die_hard_editon.jpg

https://napalmrecords.com/deutsch/ahab-the-coral-tombs-die-hard-edition.html

Post hat mich erstmal wieder verrückt gemacht... Sollte doch mal ein Heft anlegen, wo ich Preorder handschriftlich eintrage...
Aber selbstverständlich doch schon Mitte November bestellt.

Man muss echt mal sagen, das die schwarze Standard Doppel LP zu "The Coral Tombs" für Euro 22,99 heutzutage schon ein sehr fairer Preis ist. Aber wahrscheinlich ist das schon auch ne fette Auflage die da gepresst wird.

13.01. ---> nächste Woche
 
Bei mir hat "limitiert" im Dezember auch super funktioniert und mich zur sofortigen Bestellung getrieben. Freue mich extremst auf die Platte(n) und die Slipmat.
Ja is fast so wie ein Doppel Weihnachten innerhalb weniger Wochen. Könnte mir ja n Kalender bauen ... oder mir'n Aquarium kaufen und jeden Tag einen Fisch mehr reinsetzen ...

... also ich sach ma' so: ICH BIN RICHTIG HEISS.
 
Meine schwarze 2LP ist noch nicht angekommen, die sozialen Medien lassen schon diverse farbige Versionen sichtbar werden. Bin ja äußerst gespannt. Erwarte eigentlich schon ein Jahreshighlight :D
 
Meine Box hängt an der neuen Katatonia, wird also noch a bisserl dauern.
Erwarte mir da aber dann gleich zwei Jahreshighlights :D
 
Zurück
Oben Unten