Ahab - The Boats Of Glen Carrig (28.08.2015)

Kann jemand etwas zur Glow-in-the-Dark-Version sagen, falls sie schon jemand daheim hat? Wie ist der Sound bei solchen Platten?:D
 
Kann jemand etwas zur Glow-in-the-Dark-Version sagen, falls sie schon jemand daheim hat? Wie ist der Sound bei solchen Platten?:D

Vom Sound her solltest du keinen Unterschied merken. Nur so richtig "glowen" tut meine nicht - die müsste erst mal richtig lang von hellem Glühlampenlicht angestrahlt werden, oder auf Sommer warten.
 
Vom Sound her solltest du keinen Unterschied merken. Nur so richtig "glowen" tut meine nicht - die müsste erst mal richtig lang von hellem Glühlampenlicht angestrahlt werden, oder auf Sommer warten.
Pro-Tipp da mit letzten Savatage ausprobiert die auch Glow in the Dark ist:
Mein Kind hat so nem "ZauberGeheimStift" mit kleiner Schwarzlichtlampe. Das lädt sie superschnell auf. Damit kann man quasi Muster auf die Platte malen die dann leuchten (also mit der Leuchte, nicht mit dem Stift). Sieht sehr cool aus wenn man Spiralen reinleuchtet.
 
Die Vinyletten laufen hier gerade das 3. mal hintereinander durch. Grandioses Werk! Sehr sehr frühes Jahreshighlight! Für mich die beste Platte nach dem Debut. Die Growls sind einfach zum niederknien...
 
Zurück
Oben Unten