Airbourne -Breakin' Outta Hell (16.09.16)

Dr. Sam Loomis

Deaf Dealer
Track's:
1. Breakin' Outta Hell
2. Rivalry
3. Get Back Up
4. It's Never Too Loud For Me
5. Thin The Blood
6. I'm Going To Hell For This
7. Down On You
8. Never Been Rocked Like This
9. When I Drink I Go Crazy
10. Do Me Like You Do Yourself
11. It's All For Rock N' Roll
12. Bombshell (Bonustrack)

Breakin--Outta-Hell.jpg

(Quelle: static.universal-music.de)


Airbourne bringen im September, "Breakin' Outta Hell" raus: Auch schon ihr 4. Studioalbum. Einen Track kann man schon hören, mir gefällt's.:) Ich weiß bei Airbourne sagen viele die sind ja ne AC/DC-Kopie, mich stört's aber nicht und freue mich darauf. Ich mochte bisher alle Alben, aber besonders das Debüt und "Black Dog Barking".

Hier: https://soundcloud.com/spinefarmrecords/breakin-outta-hell
(Quelle: soundcloud.com)

Hier noch was älteres:
 
Die Songtitel sind ja mal herrlich bescheuert! :D

Ich frage mich, warum die Band so krass lange für das nächste Album gebraucht hat...naja, mal sehen ob das was taugt. Bevor ich mir das kaufe, wird es auf jeden Fall erstmal angetestet im Laden oderauf Spotify. Zwischen den ganzen coolen Songs waren auf den Alben bisher auch immer ein paar Songs vertreten, die sehr langweilig klangen. Mal sehen, wie das bei dieser Scheibe sein wird.
 
Waren bisher noch nicht so 100%ig mein Fall, der Vorab-Song gefällt mir aber ganz gut. Liegt wohl an meinem komischen AC/DC-Geschmack. :)
 
Ich ebenso. Album ist vorbestellt. :top:
Hab die leider noch nie live gesehen. 2010 hatte ich ein Ticket für die No Guts No Glory-Tour in Ludwigsburg,konnte aber wegen einer Drecksmigräne nicht hin. :hmmja:
Habe mich zwar schon vor geraumer Zeit an der Band satt gehört, doch live sind die bombe!
 
Live sind die echt klasse! Schon live gesehen?
Also geht es dann nach Airbourne wieder nach Hause, ja? ;-P

Nein, es geht nach Airbourne heim. :D Vor 3 Jahren habe ich Volbeat live gesehen und auch schon diverse Konzerte im TV. Finde die (Volbeat) live super.

Edith meint: da fehlt das "nicht" zwischen "geht" und "nach" o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es geht nach Airbourne heim. :D Vor 3 Jahren habe ich Volbeat live gesehen und auch schon diverse Konzerte im TV. Finde die (Volbeat) live super.

Edith meint: da fehlt das "nicht" zwischen "geht" und "nach" o_O
Okay. Satz 1 und 2 haben mich nämlich verwirrt. Das passte nicht zusammen. ^^
 
Ich mag die Black Dog Barking und die Runnin' Wild wirklich gerne. Mit dem zweiten Abum No Guts, No Glory bin ich hingegen nie so richtig warm geworden. Natürlich gab´s auch da gute Songs wie 'No way but the hard way' oder 'It Ain’t Over ’Till It’s Over'. Trozdem greife ich immer zu einer der anderen Platten, wenn ich mal wieder etwas Airbourne hören will. Ich bin mal gespannt, was da jetzt kommt.
 
Also, es ist noch frisch, ich kann noch keine Song's so benennen, aber das neue Album klingt stark. :) Ja, wie gehabt, finde man hört AC(DC-mäßiges raus, aber mich stört das nicht.
 
Na, die Scheibe muss ich noch abgreifen. Ich habe Airbourne dieses Jahr zum ersten Mal live gesehen (auf dem Summer Breeze), das war richtig geil!
 
heute zugegriffen und zweimal gehört, gefällt mir jetzt schon besser als das letzte Album. Airbourne sind so eine Band die ich immer so zwischendurch höre (beim saubermachen, wenn man mit Leuten gerade am saufen ist:D, beim Autofahren). ehrlich gesagt habe ich das Teil auch nur mitgenommen weil es nur 12,99 € gekostet hat, mehr ist mir die Musik der Band auch nicht wert (ist nicht despektierlich gemeint).
 
Zurück
Oben Unten