Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

Die meisten CDs sind doch von der Band neu aufgelegt worden und können auf der Homepage bestellt werden.
Plus, das Demo auf CD gibts von No Remorse Records

Wegen CORONER nochmal: Kann man die CDs nur bei der Band bestellen? Oder gibt es auch Mailorder in Deutschland, die die CDs anbieten? Ich frag nur wegen Zoll?

Prinzipiell muss ich die nämlich haben :verehr:
 
...sind beide gerade erst letztes Jahr wiederveröffentlicht worden, und zwar sowohl als Vinyl als auch als CD. Bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich offizielle VÖs sind, aber sie sind auf jeden Fall problemlos zu bekommen, z.B. bei Ebay.
Hast Du da mal mehr Infos?
Da die Band ja offiziell keinen Rereleases zustimmen möchte, würde mich hier sehr interessieren, um was für CD's es sich handelt.
 
ist auf einem US-Label namens "Private CD Produktion", also vom Namen her schon sehr strange. Sind sehr wahrscheinlich Bootlegs. Ein paar Infos findet man hier:

<a href="http://www.musik-sammler.de/media/881261">Musik Sammler</a>
<a href="http://www.musik-sammler.de/media/930525>Musik Sammler</a>

Das sind jetzt nur die CD-Versionen. Wenn Du Dich ein wenig durchclickst, findest du auch Einträge für die Vinyl-Varianten.
Da ich keine davon besitze, kann ich auch nichts über Sound oder Optik sagen.
 
Hmmm,s ehr seltsam. Würde mich wundern, wenn das wirklich offizielle Releases wären...
Danke für die Info!
 
Inoffiziell. Auf jeden Fall die CDs.
Und Death or glory ist Müll,
da irgendwelche Laserlight o ä Matrizzen genommen wurden.
Sound ist zwar ok, aber manche songs
( ua Heavy Metal Angels) sind gestreckt und länger als die original Songs. Da scheinen dann Parts kopiert und nochmals eingefügt zu sein. Trübt alles ziemlich den Hörgenuss. Die Stronger than Evil scheint unbearbeitet was die Laufzeit angeht.
Die Band weiss wohl auch von nix.
 
Wieso der Walterbach so gegen einen Rerelease des NOISE REC. Katalogs ist, versteh ich auch nicht.
Nicht nur RUNNING WILD Sachen sind doch immer noch sehr grfragt, ich würd mich auch über MANIA und Andere Scheiben freuen.
Der Markt dafür wäre da, man muss ja nicht gleich Tausende pressen lassen
 
Wieso der Walterbach so gegen einen Rerelease des NOISE REC. Katalogs ist, versteh ich auch nicht.
Nicht nur RUNNING WILD Sachen sind doch immer noch sehr grfragt, ich würd mich auch über MANIA und Andere Scheiben freuen.
Der Markt dafür wäre da, man muss ja nicht gleich Tausende pressen lassen
Der Walterbach hat damit nix mehr zu tun. Die Rechte am Noise-Backkatalog liegen seit einigen Jahren bei Universal und dort interessiert sich anscheinend keine Sau dafür. Jedenfalls hat Gerre von Tankard (deren Scheiben ja vor einiger Zeit tatsächlich neu aufgelegt wurden) in einem Interview erzählt, dass es irre schwierig war, überhaupt einen zuständigen Ansprechpartner in dem Laden zu finden und dann noch eine Menge Mühe gekostet hat, die Leute bei Universal zu einem OK für die Re-Releases zu überreden. Wenn da also niemand von außen aktiv wird und bereit ist, dicke Bretter zu bohren, wird sich in Sachen Noise-Rerelases auch weiterhin herzlich wenig tun.
 
Danke von mir an die Leute, die hier auf die Coroner-Re-Releases hingewiesen haben! Hatte vor ein paar Monaten mal davon Wind bekommen, es dann aber wieder komplett vergessen.
Hat da schon mal jemand bestellt und kann was zu den Dingern sagen? Die Preise sind ja eher am oberen Ende der Skala für Einzel-CDs angesiedelt, und da möchte man ja nicht unbedingt von CD-Rs überrascht werden...


Also selbst habe ich die ReReleases (noch) nicht, aber von allem was ich so gehört habe brauchst du da keinen Nepp zu befrürchten. Die Dinger wurden zwar von der Band nicht remastert (hatten aber eigentlich eh nen guten Sound) und auch sonst nicht erweitert, aber die Alben sind eh so wie sie sind klasse. Das passt schon.
http://www.musik-sammler.de/media/958095
http://www.musik-sammler.de/media/958095
http://www.musik-sammler.de/media/968125
http://www.musik-sammler.de/media/968125
http://www.musik-sammler.de/media/982541
http://www.musik-sammler.de/media/982541
http://www.musik-sammler.de/media/982543
http://www.musik-sammler.de/media/982543
 
Zurück
Oben Unten