Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

Moin, moin und danke. Das habe ich nicht gewusst.

Es handelt sich jedoch um eine CD, wohingegen ich auf der Suche nach Vinyl bin.

Dieses ist bei discogs ziemlich hochpreisig.
 
Taist of Iron - Resurrection. Pures Gold. Ist die ~40 Eur zwar wert, sollte aber definitiv aufgehübscht, in die neuen Zeiten gehoben und noch ein bisschen vermarktet werden.
 
Taist of Iron - Resurrection. Pures Gold. Ist die ~40 Eur zwar wert, sollte aber definitiv aufgehübscht, in die neuen Zeiten gehoben und noch ein bisschen vermarktet werden.
Die war zuletzt beim Metalmarkt bei den einschlägigen Händlern problemlos zum Normalpreis zu bekommen. Also die Version von Skol Records von 2012.
 
hoppla, da habe ich wohl an der Realität vorbeigesucht, als ich das Ding vor ein paar Monaten auftreiben wollte. gibt sogar nen leistbaren Vinyl RR.
 
Ein vernünftiger Rerelease des Hittman Debuts wäre auch mal ganz schön ... Das Ding ist doch damals auf Steamhammer erschienen , da müsste doch was zu machen sein ...
Und dann noch schön das " Metal Sport " Demo dranhängen !

Dein Wunsch ist wohl Befehl für irgendwen. Erscheint Ende Oktober. Inklusive der 1985er-Demos. Neues Album dann zum KIT.

NY Metal band HITTMAN, will be re-issuing their classic debut, self titled album on No Remorse Records on October 31, 2017, on the eve of the 30th anniversary of it’s release in 1988. Also included as bonus material, will be the original 1985 demo, remixed and remastered faithfully to the original, making this the first time it will have been released officially in the digital medium - a real treat for fans who have most likely only have heard it as a copied cassette, widely traded through the metal tape trading underground, often duplicated many generations, with tons of tape hiss, and degraded audio quality.

The release will boast cleaner, more vivid re-imagined cover art (yet still 100% faithful to the original) and will be accompanied by a generous booklet of 24 pages containing never seen photos, articles and other anecdotes, as well as liner notes by the underground press’ first real champion of the band, Kerrang and Metal Forces journalist Dave Reynolds. Dave took to the band early on, and was always an ardent supporter.

The band is also working on new material for a 2018 album, slated for official release at the the Keep It True Festival in Lauda-Königshofen, Germany, where the band will perform its official reunion show, including all 4 surviving original members : Dirk Kennedy (vocals), Jim Bacchi (pka Bachi - guitars), Chuck Khoury (pka Kory - drums) and John Inglima (pka Kristen - guitars). Bassist Mike Buccellato (pka Buccell) passed away tragically in 2013 and the band, still a tight knit family, decided to re-unite, partially, to pay tribute to his honor, but also to commemorate the 30th anniversary of the release of "HITTMAN". The album (and demo), still coveted by many fans of traditional, classic and power metal, has been kept alive by unofficial bootlegs, and social media, and the band decided now was time to do an official re-release and present the best possible result.
 
Dein Wunsch ist wohl Befehl für irgendwen. Erscheint Ende Oktober. Inklusive der 1985er-Demos. Neues Album dann zum KIT.

Hab gerade mal auf MS geschaut (von dort auf den großen Fluss). Bei den Preisen bin ich ja froh, meine vor ein paar Jahren noch günstig (10 Euro) in der Bucht gefunden zu haben. Interessanterweise findet man den Nachfolger oft für schmalen Taler.
 
Eine Melodic-Rock/-Metal Perle die wir nun von dieser Liste streichen können, wird bald neu veröffentlicht:

http://www.vanitymusicgroup.bigcartel.com/product/hho

Schon zugeschlagen Herr a.T.?

Ausserdem gibt's vom gleichen Label wohl auch einen Rerelease der Skin von Westworld. Dürfte für Leute interessant sein die Projekte antesten Wollen welche aus dem Riot (V) Umfeld stammen oder stammten.
 
Die vielleicht beste Queensryche Scheibe die Queensryche nie veröffentlich haben kann gestrichen werden, es gibt sie wieder die Screamer:

https://www.ebay.de/itm/SCREAMER-Ta...656571?hash=item41dadaf3bb:g:x8wAAOSwBjdaHmBr

Großartiges Teil, für mich immer das "missing Album" von QR das eigentlich hätte genau so zwischen "The Warning" und "Rage For Order" hätte erscheinen sollen.
Ganz tolle Scheibe. Aber nicht die Beste Aller RYCHE Clones :D
 
Ganz tolle Scheibe. Aber nicht die Beste Aller RYCHE Clones :D

Ehrlich, es gibt ja viele Alben die sich sehr an QR orientieren, und es gibt 2 - 3 bessere alben oder gar Bands, aber die Scheibe hier klingt mehr nach QR als die meisten anderen. Vor allem weil Bill Carter wie kein anderer nach Goeff Tate klang damals.
 
Ehrlich, es gibt ja viele Alben die sich sehr an QR orientieren, und es gibt 2 - 3 bessere alben oder gar Bands, aber die Scheibe hier klingt mehr nach QR als die meisten anderen. Vor allem weil Bill Carter wie kein anderer nach Goeff Tate klang damals.
Es wurde parallel auch das Zweite Album rereleased. Natürlich nicht so überragend wie TE aber immer noch gut
 
Es wurde parallel auch das Zweite Album rereleased. Natürlich nicht so überragend wie TE aber immer noch gut

Ja, durchaus kaufenswert und jetzt vermutlich auch in ansehnlicher Form, nicht so wie der ursprünglich Cardsleeve-Eigenrelease damals. Musikalisch war der's durchaus wert, aber die Aufmachung mehr als lieblos. Lediglich das Cover der Neuauflage ist noch doofer als das Original.
 
Ascend from The Cauldron von Deadly Blessing.
Das Album (CD Version) ist mir auf Ebay oft durch die Lappen gegangen und klettert preislich auf bis zu 40 Euro.
 
Zurück
Oben Unten