Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

R-2715830-1423766531-5192.jpeg.jpg
 
Baroness - Gold & Grey.

Kommt zwar offiziell erst morgen raus.
Der Sound ist aber wieder mal so bis zur Schmerzgrenze verhunzt, dass die Scheibe unhörbar ist.
Ich freue mich schon jetzt auf eine überarbeitete vernünftig klingende Wiederveröffentlichung in ein paar Jahren; die eigentliche Musik unter all dem übersteuerten Dreck soll ja ganz gut sein.
 
Baroness - Gold & Grey.

Kommt zwar offiziell erst morgen raus.
Der Sound ist aber wieder mal so bis zur Schmerzgrenze verhunzt, dass die Scheibe unhörbar ist.
Ich freue mich schon jetzt auf eine überarbeitete vernünftig klingende Wiederveröffentlichung in ein paar Jahren; die eigentliche Musik unter all dem übersteuerten Dreck soll ja ganz gut sein.
Ich dachte ernsthaft, dass meine Kopfhörer kaputt sind. Das ist doch nicht deren Ernst.
 
Die Ultimate Collector's Edition von UK (Bruford, Wetton), zumindest die ersten 5 Discs davon aus der Bruford-Phase.
 
Wusst nicht, wo ichs hinposten sollte...vielleicht passt es hier am besten:
No Remorse legt ein 9 Jahre nach der letzten Compilation Ende November nochmal diese Compilation neu auf; dieses Mal je nachdem bereichert durch weitere Stuio-/Live-Material.

Das Boxset mit u.a. Shirt und Patch ist schon ausverkauft, aber die regulären Versionen (sowie ne grüne LP) gibts noch.


randy2cdcover600.jpg




LP-Version:
The studio anthology of the cult Danish heavy metal band, including previously unreleased material and a replica of the famous and rare 7" single!


RANDY LP tracklist:
Side A:
1. Rock 'n' Roll Symphony
2. End Of The Rainbow
3. Hideaway
4. C'mon Let's Rock
5. Nightmare
Side B:
1. The Razor's Edge
2. It's Got To Be Love
3. Victim Of The Night
4. Who's Got The Power
5. Don't Look Back

RANDY 7" tracklist:
Side A: Shadows Are Falling
Side B: The Beast


CD-Version:
The complete anthology of the cult Danish heavy metal band, including previously unreleased studio and live material.
One of the greatest underground heavy metal compilations!


Tracklist:

Disc One (Studio & Demo):
01. Shadows Are Falling
02. The Beast
03. Rock'n' Roll Symphony
04. End Of The Rainbow
05. Hideaway
06. Temple Of The King
07. C'mon Let's Rock
08. Nightmare
09. The Razor's Edge
10. It's Got To Be Love
11. Victim Of The Night
12. Who's Got The Power
13. Don't Look Back

Disc Two (Live):
01. Victim Of The Night
02. On The Highway
03. In The Still of The Night
04. Need You No More
05. Danish Girls
06. Lovely Days
07. Ain't No Good
08. Nightmare
09. Pretty Girl
10. Rock 'n' Roll Boys
11. Victim Of The Night
12. Natural Thing
13. Black 'n' Blue
 
BLADE RUNNER mit ihren Alben Hunted und Warriors Of Rock brauchen definitiv ein Non-Vinyl-Release. Ich brauch das Zeug SO hart. Eine der besten Early80s Metal-Scheiben die es da draußen gibt.
 
Beim Betrachten dieses Youtube-Schnippsels:


Ist mir mal wieder aufgefallen das die zweite Steve Lukather Soloscheibe unbedingt mal einen Rerelease bekommen muss. Ist zwar kein Metal aber mein Gott, ellein dieser eine SONG!!!!
 
Beim Betrachten dieses Youtube-Schnippsels:


Ist mir mal wieder aufgefallen das die zweite Steve Lukather Soloscheibe unbedingt mal einen Rerelease bekommen muss. Ist zwar kein Metal aber mein Gott, ellein dieser eine SONG!!!!

Aaaalter!!! Danke für den Hinweis aka Wink mit dem Zaunpfahl!
Tja, Eddie hatte Recht: "Go and ask Steve Lukather."
 
Da ich leider einige Lücken in meiner Morgana Lefay Sammlung habe würde ich mir da ne Neuauflage wünschen.

Und Die Fear of God Within the Veil gehört auch dringend wieder aufgelegt.
 
Und noch so'n Ding was mal neu rauskommen dürfte, diesmal aus der Hard- / Melodic Rock Ecke:


Wäre nicht nur aufgrund des Bombencovers interessant Musik der an die frühen Europe, Skagarak, 220 Volt, TNT und ähnliche Bands erinnert.
 
Zurück
Oben Unten