Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

Die Silicon Messiah von Blaze könnt gerne eine weitere Neuauflage auf Vinyl bekommen. Die erste vor 5 Jahren ist mir leider entgangen.
Im Herbst gibt's dann zum ersten Mal die Tenth Dimension auf Vinyl.
 
Die Silicon Messiah von Blaze könnt gerne eine weitere Neuauflage auf Vinyl bekommen. Die erste vor 5 Jahren ist mir leider entgangen.
Im Herbst gibt's dann zum ersten Mal die Tenth Dimension auf Vinyl.
war ne coole Aktion damals, v.a. dass man sich namentlich auflisten lassen konnte, hat das Teil doppelt so schön für mich gemacht. Nach wie vor meine liebste Blaze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den letzten CD Reissues wäre ja eine Vinyl-Auflage von Demigods Slumber of sullen eyes mal wieder an der Zeit, oder?

Auf jeden Fall. Am besten im Original Cover und weit weg von Xtreem.
Immerhin gibt's ja jetzt die Unholy Domain EP auf Vinyl-
Gerade bei Discogs entdeckt. (Raw Skull Recordz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall. Am besten im Original Cover und weit weg von Xtreem.
Immerhin gibt's ja jetzt die Unholy Domain EP auf Vinyl-
Gerade bei Discogs entdeckt. (Raw Skull Recordz)
Die EP hab ich mir auch geholt, deswegen ja meine Hoffnung das der Rest dann auch nochmal nachkommt. Und ja, am besten weit weg von Xtreem. Und bei der Gelegenheit, von Slugathor fehlt mir auch noch eine.
 
deswegen meine Hoffnung das der Rest dann auch nochmal nachkommt. Und ja, am besten weit weg von Xtreem.
Ich weiß jetzt nicht wie es da aktuell rechtemäßig aussieht.
Aber eigentlich ist die Slumber Of Sullen Eyes ja auch so ein klassischer Fall für The Crypt / Dark Descent. . . .
 
Ich weiß jetzt nicht wie es da aktuell rechtemäßig aussieht.
Aber eigentlich ist die Slumber Of Sullen Eyes ja auch so ein klassischer Fall für The Crypt / Dark Descent. . . .
Bei Preisen von aktuell 300-400€ selbst für den Repress begreife ich nicht das da noch nichts passiert ist. Die Nachfrage scheint ja vorhanden zu sein.
 
Bei Preisen von aktuell 300-400€ selbst für den Repress begreife ich nicht das da noch nichts passiert ist. Die Nachfrage scheint ja vorhanden zu sein.

Die Nachfrage wird sicher enorm sein. Fragt sich nur wer die Rechte hat.
Was Xtreem heuer so presst ist auf jeden Fall Lichtjahre von Slumber of Sullen Eyes weg.
 
Die Silicon Messiah von Blaze könnt gerne eine weitere Neuauflage auf Vinyl bekommen. Die erste vor 5 Jahren ist mir leider entgangen.
Im Herbst gibt's dann zum ersten Mal die Tenth Dimension auf Vinyl.
Aye. Ist die stärkste und gefällt mir auch am besten. Habe mich damals sehr über die Platte gefreut. Auch wenn ich zu der Zeit noch nicht wusste, dass es auch zum Teil ne Virtual XI Resterampe ist, was ich hiermit allerdings ausdrücklich nicht negativ meine.
 
Die "Masquerade in blood" von Sodom.
Die Scheibe fristet unverdient ein vernachlässigtes Dasein in meinem Regal, weil der Sound einfach unterirdisch ist.
Bitte Tom, gib dir n Ruck!
 
So, jetzt aber mal eines dieser Alben die wirklich mal gepflegt neu aufgelegt werden muss, allein schon dieser Titeltrack/Opener:


Und "Blaze of Obscurity" bitte auch direkt noch hinterher schieben.
 
Liege Lord

Alle drei ~ wenn da High Roller ran käme wäre das natürlich eine super Sache.
Überfällig wäre es ohne jeden Zweifel.
 
So, jetzt aber mal eines dieser Alben die wirklich mal gepflegt neu aufgelegt werden muss, allein schon dieser Titeltrack/Opener:

Stimmt, die fehlt mir auch noch! Die älteren Alben tauchen ja wenigstens als Vinyl öfter mal auf, auch nicht teuer. Aber dieses Album ist wirklich sauschwer zu bekommen und gar nicht zu moderaten Preisen...
 
Das erste und einzigste Album 'Lower Than Low' von der US-Doom Metal Band COLD MOURNING braucht dringend eine Neuauflage. Das kam vor 20 Jahren als CD bei Game Two Records raus. Buried By Time And Dust Records hat 2011 die tolle COLD MOURNING-2LP Compilation 'Colder Than Thou' veröffentlicht., wo u.a. die Songs von den Split-7" mit TWISTED TOWER DIRE und WHILE HEAVEN WEPT zu finden waren. So ähnlich könnte man es auch mit der 'Lower Than Low' machen.
 
Zurück
Oben Unten