Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von exumer, 16. August 2014.

1. Carrion For Worm

Carrion For Worm Till Deaf Do Us Part

Immerhin wurden ein paar der demos im letzten Jahr auf CD gepresst. Aber aus irgendwelches Gründen "Welcome" nicht, die so gut ist wie das Material auf der LP. Und die Vor- bzw. Nachfolgebands Beelzebub und Cruxmortis scheint gar keiner anrühren zu wollen, Material verschollen? :hmmja:

Fallen Idol 666 gefällt das.
  2. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

cool, dass das noch wer feiert:):top:

3. Carrion For Worm

"Immortal Aggression" hatte ich wegen dem herrlich mülligen Amateur-Giger artwork blind für nen 10er mitgenommen, aber halt so End-80er Eurothrash erwartet, keinen totalen Ausraster wie von einer brasilianischen Kellerkombo = genau meine Kragenweite :). Die demos hab ich dann später nach und nach mühsam zusammengeklaubt. Ein Kumpel aus Belgien hatte Mitte der 2000er ein paar shirts gedruckt und glaub ich immer noch welche bei sich rumfliegen. Wenn du eins magst kann ich mal anfragen...ist das Bandlogo + Ziege von nem demo flyer/Promo sticker mit dem United Evil Forces demo Schriftzug unten drunter...

4. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Die ersten 2 Death Angel kriegte man zumindest vor einigen Jahren nicht unter 20€ - gebraucht. Die könnte man wirklich mal neu auflegen!

MarkusJ.666 gefällt das.
  5. Fallen Idol 666

wow - das wäre ja echt cool! Wäre die Shirtfarbe schwarz und gäbe es mind. L? Übrigens die LP auch wegen dem Cover damals gekauft;). Demos habe ich leider nicht.

6. Carrion For Worm

Schwarz ja, Größe muss ich noch anfragen...ich schick dir dann ne PN :)

7. Fallen Idol 666

wenn ich dran denke, wie lange ich gebraucht habe, bis ich die hier endlich auf Vinyl ergattern konnte... Kriegste nur noch zu ziemlich hohen Preisen. Warum werden alle möglichen MR-Werke, nur die hier nicht für all die Fans nochmal aufgelegt?? Verdient hätte sie es allemal:

und die gleich mit, kam auch seit 2013 keine mehr, kriegste auch nicht mehr allzu esy für normales Geld:

Jhonny und caramon29 gefällt das.
  8. Fallen Idol 666

was ich beim einsortieren des neuen Albums feststelle: es wird echt allerhöchste Eisenbahn, dass Earache das Napalm Death Album "Words From The Exit Wound" endlich auf Vinyl auflegt - sonst bleibt es ewig aus meinem Regal... und "Inside The Torn Apart" und "Fear..." wurden nie wieder auf Platte nachgelegt, das Original ist nur zu affigen Summen erhältlich! "Diatribes" gleich mit, und dann bitte nicht als Doppel-10"! Auch die hätte ich gerne...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Albi, MetalEd und The_Krusher gefällt das.
  9. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Die Songs der "Mark of the Beast" sind auch Teil der Doppel-LP "Dreams of Eschaton"; remastered und in der ursprünglich von der Band vorgesehenen Reihenfolge. Wurde erst in diesem Sommer von HRR wiederveröffentlicht und ist dort auch noch zu haben:
    https://www.hrrshop.de/MANILLA-ROAD-Dreams-of-Eschaton-DLP-BLACK

10. Fallen Idol 666

ja, ich habe mir die direkt nach VÖ damals auch gekauft. Aber ich finde die MOTB halt auch toll und ein wahrer Hingucker!

Kiss of Death gefällt das.
  11. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Also auf Discogs bekommste die ab 4€, Battle Cry Records bietet die für 8€ zzgl. Porto 1,55€ an.

Dachte schon, dass ich hier mittlerweile eine Rarität stehen hätte

12. Fallen Idol 666

ok, als ich mal vor ner Weile guckte weder das Original noch den Repress für normalen Preis. Ich rede allerdings von Vinyl. Ich habe zum Glück alle Sachen, aber für andere wäre es ja dennoch schön, da ein gutes Album.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.