Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

Da ich gerade meine riesigen Bildungslücken in Sachen NWOBHM mal wieder ein klein wenig fülle, fällt mir auf: Die frühen Sachen von z. B. Blitzkrieg, Satan/Pariah und Jaguar sind auch alle nicht mehr leicht bzw. bezahlbar zu bekommen, wenn ich das richtig sehe. Traurig ist das.

Stimmt, ich hab kürzlich festgestellt, dass ich doch nur das Bootleg von A Time of Changes habe. Sieht perfekt aus, mit japanischem Faltblatt. Möchte auch lieber ein Original haben...
 
Mit LEGEND "From The Fjords" bin ich ganz klar beim Thread-Starter exumer und auch, was der Opa vorschlägt wäre mal ne gute Sache: SECRECY "Art In Motion"
SECRECY wissen Bescheid.
Bei LEGEND sieht das bissl abders aus. Ich war mal mit dem Drumer in Kontakt, aber wie es scheint, können sich die Bandmitglieder untereinander nicht mehr so gut leiden, was die ganze Sache natürlich schwer macht.
Ich glaub nicht dran, dass hier jemals ein Rerelease kommen wird. Sehr Schade!
 
Miasma - Changes (gerne mit der Love Songs EP als Bonus)
Aber bitte nicht die remasterte Version, die es von Napalm mal gab (und die auch schon lange nicht mehr zu kriegen ist).
 
4527.jpg

Die verstaubt bei mir auch noch im Keller.
 
Die göttliche E-X-E habe ich auf CD erst vor kurzem jemand im RHF für wenig Geld abgekauft. *g*

Die "Nordavind" von Storm ist doch auch nicht so selten, oder hat sich da in letzter Zeit was geändert?

Ich würde mich über Neuauflagen der letzten Living Death und der EP von Sacred Chao freuen.

Eine Auflage für den europäischen Markt der Japan Version des Grave Digger Debuts fänd ich auch Klasse.
 
Jep, da mußte ich zuschlagen. Bei allen anderen Sachen hatte sie ja Anfangs totale Mondpreise, aber die E-X-E war total im Rahmen.
 
Sie wurde ja auch nett darauf hingewiesen das ihre Preise jenseits von gut und böse waren. Nachdem vermutlich außer mir keiner zugeschlagen hat und sie bei discogs war, hat sie die Preise runtergeschraubt und zum Schluß das Zeug fast verschenkt.

Hab mich dann geärgert die beiden CDs für den Anfangspreis gekauft zu haben, aber wer weiß ob sie später noch da gewesen wäre. *g*
 
Zurück
Oben Unten