Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

Die wollen einfach nicht. Hatte nach einem "Anthology" Rerelease gefragt, beide Alben + EP + Demos aber die Band antwortet nicht und zeigt auch sonst Null Interesse. Werd Ende des Jahres aber nochmal bissl nerven...., evtl. sogar mit dem richtigen Label in der Hinterhand!
Übrigens gibts bis heute keine offizielle CD Version der "No Place Like Home"; das sind Bootlegs! Auch die momentan kusierenden "Financial Suicide" CD's sind zu 98% Griechenland Bootlegs, also Vorsicht!

Bzgl. ARCANE Rerelase kann ich Dir und Anderen generell mal die DIVEBOMB Seite empfehlen; da gibt's ne Menger geiler Rerelases die man einfach kennen sollte!
Auf der Bandcamp Seite gibts auch einen kostenlosen Labelsampler zum downloaden!

Da gibts ja Neuauflagen von Reverend ....... *überrascht sei* ...... *sabber * Ich werden arm ;)
 
Da fallen mir gleich eine ganze Menge ein, wenn ich mich durch meine Sammlung wühle:

Infernäl Mäjesty - None Shall Defy
Flames Of Hell - Fire And Steel
Legend - Fröm The Fjörds
Cyclone - Brutal Destruction
Martyr - Darkness At Time's Edge
Alkana - Welcome To My Paradise
Angel Dust - Into The Dark Past
Anthrax - Fistful Of Metal (bitte endlich mal mit dem Originalsound der Megaforce-LP !!! Die killt !!!)
Asterix - Asterix (Lucifer's Friend-Vorgänger)
Brats - Rehearsal January 18, 1981 (pre-Mercyful Fate)
Carnivore - Carnivore (Originalmix + Originalcover !!!)
Death - The Complete Demos (Doppel-LP ?)
Depressive Age - The Demos
E-X-E - Stricken By Might
Fallout - Batteris Not Included (pre-Carnivore)
Fear Of God - Within The Veil
Hexenhaus - A Tribute To Insanity
Incubus - Serpent Temptation (Originalmix !!!)
Incubus - Supernatural Death (Demo 1987, 10-Song-Version + Livetape)
Katharsis - 666 (LP mit Originalcover !!!)
Maniac - Maniac
Mantis - Mantis
Mercy - King Doom
Morbid Angel - Abominations Of Desolation (im Originalcover + ordentlichem Mastering !!!)
Neuschwanstein - Battlement (Originalmix !!!)

...und so weiter und so fort...
 
@Stormrider: wg. Angel Dust...
Ich denke, dass Century Media vor Jahren mal eine Reunion im Sinn hatten und evtl den einen oder anderen Re-Release.
Leider hat der neue Sänger bei der Generalprobe auf der CM Jubiläumsfete nichtmal den Text von "Cross of Hatred" fehlerfrei hingekriegt. Ich glaub ein Festival haben sie noch gespielt, dann hat man die Band wieder schlafengelegt.
Will sagen: da kommt wohl nix mehr...
 
"Darkness At Time`s Edge" und "For The Universe" von MARTYR wurden beide 2004 von HIGH VAULTAGE mit reichlich Bonus wiederveröffentlicht...sollten noch relativ leicht zu bekommen sein.
 
Jaguar Power Games als Vinyl, für das man nicht 50 E hinlegen muss.

Die kostet mittlerweile 50 €??? Ich hab die Original Neat Pressung vor 15 Jahren für nen Appel und en Ei bekommen. Da hat sich irgendwie niemand für Jaguar interessiert... Was natürlich ein Fehler ist. Es wundert mich halt nur, dass es ja scheinbar immer mehr Leute mit Geschmack gibt. ;)
 
CARNIVORE wären schin mal sehr geil.
Gibt's die HAWAII Scheiben eigentlich schon ?
DR MASTERMIND wäre auch nicht verkehrt.
 
CARNIVORE wären schin mal sehr geil.
Gibt's die HAWAII Scheiben eigentlich schon ?
DR MASTERMIND wäre auch nicht verkehrt.

Leider nein...nur von der "Natives" gab es Ende der 90er einen ReRelease über AxeKiller.
Allzu große Hoffnungen mache ich mir da aber eh nicht...Marty ist ja von den Veröffentlichungen heute nicht mehr sehr angetan.

DR MASTERMIND wäre natürlich cool.!
 
Für das Erwähnen dieser Seite hasse ich Dich. Jetzt ruiniere ich mich finanziell wahrscheinlich endgültig. DF und sein Forum bekommen mir nicht. ;)

Na dann mach ich mich gleich noch unbeliebter und empfehle Dir die STORMSPELL Bandcamp Seite :D
Running Wild Fans sollten sich entsprechend die BLAZON STONE - Return To Port Royal kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das generelle Problem momentan ist, dass es viele Bootleg/Counterfeit Vö's aus Russland oder Griechenland gibt, die aktuell den Markt überschwemmen.
Entsprechend gibt es viele Bands, die genau deswegen keinen Sinn darin sehen, hochwertige Rereleases zusätzlich auf den Markt zu werfen; was ich auch verstehen kann. Ist mir bisher bei einigen Bands passiert.
Eigentlich Schade, denn somit könnte man den Bootleggern zeigen, was eine geile Vö ist, auf der anderen Seite wäre mir als Band das Risiko auch zu gross, dass eben diese offiziellen Rereleases am Ende nicht gekauft werden, da der Markt durch Bootlegs gesättigt ist.

Ich war lange mit Philip von CRANIUM wegen Rereleases der 3 Scheiben in Kontakt und er hatte massig an Audio und Video Material als Bonus, dass mit Sicherheit jede CD als Doppel-CD hätte veröffentlicht werden können. aber dann kamen diese 1:1 Bootlegs aus Russland und haben entsprechend die Stimmung gedrückt, dass ein Rerelease und die damit verbundenen Kosten , vom Aufwand ganz zu schweigen, sich einfach nicht gelohnt hätten!
 
Zurück
Oben Unten