Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

Aber wie lieblos ist bitte die Platte aufgemacht.
Habe mir einmal die normal LP Version bestellt und einmal die limitierte mit Edging.
Die mit Edging ist noch nichtmal verschickt worden.
Bei der normalen ist nichtmal ein Inlay bei.Schade, dass die Band nichtmehr bei Prophecy ist.Die Limited Editions dort von der Band waren immer super wertig und schön

Ist halt das neue Nuclear Blast, da wird nur noch das Allernötigste geleistet, was Tonträger betrifft. Prophshitty wäre momentan aber auch nicht besser.

Ist halt das neue Nuclear Blast, da wird nur noch das Allernötigste geleistet, was Tonträger betrifft. Prophshitty wäre momentan aber auch nicht besser.
Ja, bin aufgrund der ganzen politischen Komponente auch froh, dass sie nicht mehr da sind.
Trotzdem wird diese Verpackung vor allem dem wunderschönen Artwork überhaupt nicht gerecht.

Ja, bin aufgrund der ganzen politischen Komponente auch froh, dass sie nicht mehr da sind.
Trotzdem wird diese Verpackung vor allem dem wunderschönen Artwork überhaupt nicht gerecht.

Glaube ich dir sofort, aber Nuclear Blast scheint dafür unter neuer Führung keinen Nerv mehr zu haben. Traurig, wie sich dieses Label mit aller Gewalt selbst abschafft.

"L'adieu" ist einfach nur wunderschön...

Album auf dem Arbeitsweg beim radeln auf den Ohren laufen lassen, reicht natürlich noch nicht um ein Urteil zu fällen, für Alcest brauche ich einfach Zeit und Ruhe. Die Platte ist heute mit der neuen Witherfall gekommen, die Aufmachung ist an Armseligkeit nicht zu toppen, fehlte nur noch eine einfache Papierhülle als Innenhülle. Wird der Musik und dem Cover in keinster Weise gerecht, dass nicht mal ein Songblatt dabei ist, macht diese VÖ zur jämmerlichsten die ich in den letzten Monaten bestellt habe. Junge Junge...

Wäre schön, wenn sich Nesimedia dem neuen Album (und gerne auch Kodama) als Vinyl noch annimmt, ähnlich wie bei Spiritual Instinct. Die Aufmachung davon war nämlich ein Träumchen.

Alter Falter, was für ne Bankrotterklärung des Labels, was die Aufmachung anbelangt.
Alcest hatten schon immer wunderschöne Aufmachungen - ich glaube/ hoffe, Neige blutet auch das Herz und das es nicht in seiner Macht lag, da mehr an Aufmachung anzubieten.

Habe mangels zuverlässiger Versandadresse noch kein physisches Exemplar, klingt für mich dann aber schwer nach der 0815-CD. Danke für die Hinweise. Die Platte hat aber genau den richtigen Releasezeitpunkt: Gestern ausm Harz von Omma gen Nordwesten zur Gattin und der Meldeadresse gesaust und in der goldenen Stunde laufen gehabt. Keine Sau auf der Straße - die eingeborenen Almans mussten schließlich zuschauen, wie Männer gegen Bälle treten - Sonnenuntergang und Les Chants de L'Aurore. Fetzt gut. Insbesondere Améthyste, Flamme Jumelle und L'Enfant de la Lune, aber eiegntlich alles herausragend gut. Die beiden Boys liefern einfach. Traumhaft.

Zurück
Oben Unten