Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

Sehr geil, klingt wie von der "Shelter", und dort hätte er mit zu den besten Tracks gehört. Hier zum Glück auch ohne die BM Brüche (wie schon geschrieben halte ich diese eher für suboptimal).
 
Dachte nicht, dass ich das jemals sagen würde, aber: BESTELLT (erstmal) NICHT BEI HIGH ROLLER
Heute kam die Box an und große Teile des Packets fehlen. Steffen regelt das grad mit dem Zulieferer.
 
Dachte nicht, dass ich das jemals sagen würde, aber: BESTELLT (erstmal) NICHT BEI HIGH ROLLER
Heute kam die Box an und große Teile des Packets fehlen. Steffen regelt das grad mit dem Zulieferer.
Oh fuck... Ich habe bei Napalm Records vorbestellt, da die gerade Gratis-Versand-Wochenende hatten... Mal gucken, ob das Paket vollständig ankommt.
 
Einfach mal die LP bestellt. Nachdem ich bei der letzten ausgesetzt habe, mir aber das Japanische Setting sehr zusagt, bin ich mal sehr gespannt. ^^
 
Kann ich bestätigen, wobei ich mich etwas darüber ärgere, dass "Kodama" einfach zu schnell vorbei ist. Hatte gehofft, dass der Bonustrack da Abhilfe verschaffen könnte, aber das ist wieder so ein Prophecy-spezifisches Ding und eigtl. der einzige Kritikpunkt gegenüber diesem Label, weil bei nahezu jedem Album irgendwelche Bonus-CD's ohne wirklichen Mehrwert zustande kommen.
 
Höre jetzt auch mal rein. Alcest haben mich bisher nie so richtig vom Hocker gehauen. Vielleicht ja jetzt.
Bezweifle ich denn es ist quasi immernoch das gleiche was sie immer machen (bzw. er immer macht). ^^

Ich find es übrigens auch klasse. Mein Fav bleibt aber nach wie vor die "souveniers...". Wohl auch weil es meine erste war (Naja und Alcest' erste ja auch haha). Kodama landet aber auf dem zweiten Platz. =)
 
Ich fand Alcest bisher auch immer nur okay bis ganz gut. Aber ich weiß nicht, auf dem Album ist irgendwie etwas anders. Die Melodien find ich einfach packender (und davon gibt es eine Menge richtig guter), die Songs haben einen tollen "flow". Auf den Alben zuvor waren (für mich) immer einige Gähn-Momente. Das hier kann ich wunderbar am Stück hören.
 
Zurück
Oben Unten