Alice Cooper + Michael Monroe 2022

Alice geht immer, also wohl Düsseldorf!
Aber vielleicht kommt ja noch ein Date in Köln oder Bonn, Kunstrasen wär mal wieder fein. :)
 
Man muss bestätigen, dass man geimpft oder genesen ist. Zumindest wenn man Karten für Frankfurt will
 
passt wie Arsch auf Eimer, das Package, sehr schön! Nun noch ein bisschen weiter südlich, da würde ich dann schon auch hinpligern.
 
Als wir eigentlich pünktlich in der Halle ankamen, spielte Micheal Monroe schon.
Egal - ich mag die Musik nicht so sehr.
Als wir auf unsere Plätze wollten, waren diese besetzt - Wir haben gedruckte Karten und die Anderen hatten Handys, mit identischen Platznummern!
Egal - die Halle war nicht ausverkaft, es gab noch genug freie Plätze.
Dafür hat Alice Cooper mit Band musikalisch ordentlich aufgetischt und Gäste dabei gehabt, z.B Jason, das oben erwähnte Baby, ein Frankensteinmonster, Geister und Henker etc pipapo.
Schöne Show!

IMG-9738.jpg

IMG-9849.jpg

IMG-0054.jpg
 
Scheint die gleiche Show wie 2019 zu sein. Dann bin ich nicht ganz so traurig, nicht dabei gewesen zu sein.
 
Ich bin heute in Frankfurt. Und er spielt wirklich He‘s back ? War noch bei keinem Konzert bei dem ich war zuvor der Fall. Ich liebe diesen Song.
 
Zurück
Oben Unten