ALIEN Franchise

Durch die Stöberei hier im Thread habe ich Lust auf Alien-Zeugs.
Im Bücherschrank bin ich u.a. auf dies hier gestoßen

Steve-Perry+Aliens-Zum-%C3%9Cberleben-verdammt.jpg


Sofa-Sonntag mit Buch und Musik.
 
Keine Ahnung ob das hier schon mal kam, aber das lässt einen dann doch etwas anders über Alien III denken. Ich mochte den Film ja schon immer!

 
Das ganze hatte mir jetzt Lust gemahct die Filme mal wieder zu gucken.

Aber meine Box mit 1-4 ist eine Vollkatastrophe. Nur billiger Mist. Man kriegt die Filme kaum aus der Hülle. Teil 1 ruckt von DVD, das ich ihn nach der Hälfte erstmal gerippt habe. 2 läuft garnicht von DVD, lässt sich aber immerhin rippen. 3 hingegen nicht. Später mal gucken, ob der von der DVD geht und mein Glück mit 4 danach probieren.

Aber wenn man bei sowas den Hersteller anschriebt, kriegt man auch keine Ergebnisse.
 
Das ganze hatte mir jetzt Lust gemahct die Filme mal wieder zu gucken.

Aber meine Box mit 1-4 ist eine Vollkatastrophe. Nur billiger Mist. Man kriegt die Filme kaum aus der Hülle. Teil 1 ruckt von DVD, das ich ihn nach der Hälfte erstmal gerippt habe. 2 läuft garnicht von DVD, lässt sich aber immerhin rippen. 3 hingegen nicht. Später mal gucken, ob der von der DVD geht und mein Glück mit 4 danach probieren.

Aber wenn man bei sowas den Hersteller anschriebt, kriegt man auch keine Ergebnisse.
was haste denn für eine Box?

Also ich hab einmal die Legacybox und dann noch die Alien/Predator Total Destruction Box.
 
Das ganze hatte mir jetzt Lust gemahct die Filme mal wieder zu gucken.

Aber meine Box mit 1-4 ist eine Vollkatastrophe. Nur billiger Mist. Man kriegt die Filme kaum aus der Hülle. Teil 1 ruckt von DVD, das ich ihn nach der Hälfte erstmal gerippt habe. 2 läuft garnicht von DVD, lässt sich aber immerhin rippen. 3 hingegen nicht. Später mal gucken, ob der von der DVD geht und mein Glück mit 4 danach probieren.

Aber wenn man bei sowas den Hersteller anschriebt, kriegt man auch keine Ergebnisse.
Hol Dir die MUTHUR BluRay Box aus England. Besser geht's nicht
 
Sind das die Versionen mit zwei Fassungen? Dann liegt das Problem womöglich an deinem Player, der das Seamless Branching nicht verträgt.
Oh, ok. Das könnte es durchaus sein. Was für ein Player wäre denn da sinnvoll? VLC kann doch sonst eigentlich alles.

Hol Dir die MUTHUR BluRay Box aus England. Besser geht's nicht
Och, weiß nicht. Irgendwann kauf ich vielleicht auch mal ein Blueray Laufwerk.
 
An der Hardware meine ich. Aber Du kannst den Mediaplayer Classic mal testen. Der frisst so manches problemlos.
Rechner halt. Da würde ich denken es liegt nicht am Laufwerk. Außer vielleicht bei absoluten Un-DVDs.

Wobei wenn ich Seamless Branching richtig verstehe könnte die Zugriffszeit zu gering sein.
 
Zurück
Oben Unten