[Biete] Allerhand Zeugs: Maiden Jacke "Beast on the Road 82", Shirts von Stallion, Anthrax, Scorpions uvm...

Der-Novalover

Deaf Dealer
Ich habe mal wieder gaaaanz tief gegraben und so einiges an feinem Zeugs nach oben befördert dass ich hier gern für, wie ich finde, wirklich faires Geld abgebe:


  1. Kapuzenjacke von den Scorpions „Blackout“, Größe „XL“
    Für meinen letzten Winterurlaub in diesem Januar gekauft, seitdem nicht mehr getragen
    30 Euro
    https://www.rocknshop.de/de/sco7002ws/scorpions-kapuzenjacke-blackout-schwarz?number=
    2. T-Shirt „Logo, ebenfalls von den Scorpions, ebenfalls in XL, genau 3 mal getragen, 8 Euro
    https://www.rocknshop.de/de/sco6001ws/scorpions-t-shirt-scorpions-logo-schwarz?number=

    Shirt und Jacke gebe ich zusammen für 35 ab


    3. T-Shirt von Cirith Ungol „Logo“ in Größe XL, mitteloft getragen aber sehr guter Zustand, 8 Euro
    https://www.ebay.de/i/302262612726?chn=ps

    4. T-Shirt von Slayer „South of Heaven“, Größe XL, auch sehr wenig getragen, 10 Euro
    https://www.indiemerchstore.com/item/13407

    5. T-Shirt von Angel Dust „Into the Dark past“, Größe XL, schon etwas mehr getragen, aber immer noch in wirklich gutem Zustand, 9 Euro, BEIDSEITIG bedruckt!
    https://www.ebay.com/itm/ANGEL-DUST-INTO-THE-DARK-PAST-OFFICIAL-T-SHIRT-SIZE-XL-NEW/322614713683

    6. T-Shirt von Razor, weiß, Logo in Größe XL. Das Shirt ist neu & ungetragen, 10 Euro
    Ich mag einfach kein weiß, ansonsten ein wirklich geiles Teil!
    Gab es mal exklusiv bei HMH-Records, das eingefügte Motiv auf WEIßEM Shirt:
    https://hmhrec.com/shop/merch/razor/

    7. T-Shirt von Anthrax . Spreading The Disease , Größe XL, sehr guter Zustand, 9 Euro:
    https://www.ebay.de/itm/362509332167?ul_noapp=true

    8. (Offensichtlich) sehr seltene Kapuzenjacke von Maiden mit Bandlogo vorn und dem Cover von „Number of the Beast“ auf dem Rücken. Auch in Größe XL, sehr guter, kaum getragener Zustand!Bilder dazu finde ich nirgendwo im Netz, ich weiß nur dass ich sie mal völlig regulär und entgegen jeglicher sonstiger Überzeugung bei EMP als Sonderedition gekauft habe. Bilder und Preisvorstellung (keine Panik, wird kein Drama) schicke ich euch gern per PN.
    Ich verkaufe die Jacke, wenn überhaupt, AUSSCHLIEßLICH hier in der Hoffnung nicht auf irgendeinen halbseidenen Ebay-Wiederverkäufer zu stoßen

    Tapes:
    1. Exxxekutioner – Fear the Priest, 5 Euro
    2. Witchhaven – Unholy Thrash Attack, handnummeriert 222/600, 5 Euro
    3. Biotoxic Warfare – Baptized in Blood and Greed, , handnummeriert 30/50, 5 Euro
    4. Angrepp- ‎– Prepare For The Attack,3 Euroo
    5.. Barcley James Harvest – XII, 4 Euro
    '
    CDs:
    1. T.I.R. - Heavy Metal, 4 Euro
    2. Thunder Axe – Grinding the Steel, 3 Euro'
    3. Cannon – Next Level, von der Band signiert, limited Edition, ungespielt, 10 Euro
    4. Noisehunter – Spell of Noise (Karthago Pressung 2005), ungespielt, 8 Euro
    5. Journey – Greatest Hits, near mint, 3 Euro
    6. Asia – Then & Now, ebenfalls „near mint“, 3 Euro'
    7. Steel Panther - Feel The Steel, 4 Euro'
    8. Preadator – same (die Osnabrücker Band), sehr guter Zustand, 4 Euro
    9.The Scourger – Blind Date with Violence, noch versiegelt, 3 Euro
    10. Silent Force – Walk the Earth, 6 Euro
    11. Impaler (2) - If We Had Brains...We'd Be Dangerus , ebenfalls ungespielt, 4 Euro

    Dann habe ich noch so allerhand Geraffel gegen Portoerstattung zu verschenken'
    - Poster Solstice / Raven aus der Deaf Forever- Poster Raven /Solstice aus der Deaf Forever
    - Poster von Cirith Ungol und Night Demon
    - CD von Billy Joel „Live in NewYork“
    Scheint laut Discogs ein Bootleg zu sein:
    https://www.discogs.com/de/Billy-Joel-Vol-2-Live-Syracuse-NY-1990/release/5959932
    - CD von The Hooters „Jonny B. - Best of“, so gut wie neuwertig, beides „Near Mint“
    - CD Soundtrack „The Faculty“ Zustand auch sehr gut
    - 3er CD-Box „Rock Hit Box“... Eh ich mir da den Wolf (Nein, hat nix mit Rüdiger zu tun) schreibe, das ist diese hier:
    https://www.musik-sammler.de/media/136053
    - Roman „Der Nachtmanger“ von John leCarre,
    - Metalroman „Jogginghosen-Henry“ von Hannes Finkbeiner
    - Krimi mit Rockeinschlag „Mandels Büro „ von Berni Mayer ry“ von Hannes Finkbeinerer
    - Roman „Lords of Salem“ von Rob Zombie
    - Roman . „Midnight Movie“ von Tobe Hopper
    - Zeitschrift „Rocks“ 06/2018 mit großer Savatage Titelstory sowie Fifth Angel, Axxis,Queensryche und viel mehr, inkl. CD
- VHS „Das Leben des Brian“
- VHS „Louis und seine außerordischen Kohlköpfe“

 
Zuletzt bearbeitet:
Angel Dust Shirt auch weg.
Dafür habe ich jetzt mal Bilder von der Maiden Jacke gemacht. Es handelt sich um die "Beast on the Road `82" Jacke die es mal in ganz kleiner Auflage als Nachdruck via EMP (schäm :hmmja:) gab. Natürlich möchte ich NICHT die im Link aufgerufenen 50 Euro haben. Das dient hier lediglich der Abschreckung für irgendwelche halbseidenen Weiterverkäufer :cool:
Ich denke bei jemandem hier aus dem Forum könnte ich mit 40 Euro inkl. Versand (das ist deutlich unter Neupreis) bestens leben. Ich will sie nur eben auf gar keinen Fall an jemanden abgeben der damit noch nen riesigen Reibach macht. Also entweder geht sie hier weg oder ich behalte das kleine Schätzchen einfach:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...he-road-1982-number-of-the/1128730905-75-9495
 
Slayer Shirt auch weg.

Neu dabei: Stallion Shirt "Rise & Ride" in gelb und Größe XL. Das ist dieses nicht mehr erhältliche Schätzchen (Aufkleber und Pin packe ich ebenfalls dazu):

6d47b8f18c7b951a53b56b85836c2dd5.jpg.webp


Das Shirt ist komplett ungetragen weil ich es, wie so vieles von Stallion, doppelt habe. Ich denke 10 Euro ist dafür mehr als fair....
 
Die Maiden Jacke ist rar? Hab die damals inna emp Aktion für 24 Euronen bekommen. Wusste gar nicht, dass ich mit ner Rarität rumlaufe ;)
 
Die Maiden Jacke ist rar? Hab die damals inna emp Aktion für 24 Euronen bekommen. Wusste gar nicht, dass ich mit ner Rarität rumlaufe ;)


Nichts anderes steht da ja.
Das Problem ist nur dass es sie eben nicht mehr gibt. Und ich mich entsprechend schwer bei der Preisfindung tue.
Aber wer mich kennt der weiß ja dass ich CDs und Merchandise nicht als Kapitalanlage sehe und eigentlich immer fair verkaufe....

Wenn sie also ein eingefleischter Maiden-Fan unbedingt haben will dann werden wir das hinbekommen
Nur an Wiederverkäufer gebe ich nicht ab ...
 
Finde ich gut.
Wollte Dir auch nichts unterstellen, oder so. War nur überrascht, dass das Ding rar ist. Maiden ist meine Religion. Ich bete die Jungs seit 1985 an und habe sie über 20x live gesehen. Habe gut 300 Scheiben und 50 Shirts von ihnen. Maiden Fanatiker halt. Habe Bruce 2 x, Adrian und Steve jemals 1 x getroffen. Die letzteren waren total nett damals.
 
Neu dabei: Shirt von Foreigner "Agent Provocateur"
Ja, das Shirt ist älter (ca. 5 Jahre), nein, es hat KEINERLEI Macken, Risse,Löcher oder ähnliches. Größe XL, 6 Euro

$_57.JPG
 
Und auch neu dabei: ASIA Logo-Shirt. Natürlich auch schon älter, natürlich auch schon getragen und eher anthrazit als schwarz. Aber der Druck ist tadellos in Ordnung, Risse und Löcher finden sich auch keine. Größe XL, auch 6 Euro
$_57.JPG
 
Zurück
Oben Unten