Alles für ihre höllische Majestät: Der HIM - Thread

Welches Album ist euer liebstes?

  • Greatest Lovesongs 666

    Stimmen: 13 61,9%
  • Razorblade Romance

    Stimmen: 5 23,8%
  • Deep Shadows And Brilliant Highlights

    Stimmen: 0 0,0%
  • Love Metal

    Stimmen: 1 4,8%
  • Dark Light

    Stimmen: 0 0,0%
  • Venus Doom

    Stimmen: 2 9,5%
  • Screamworks: Love In Theory And Practice

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tears On Tape

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Beim anschauen der Auswahl ist mir gerade wieder bewusst geeorden, wie famos HIM eigentlich sind. Habe mich dann für razorblade romance entschieden. Hat einfach die meisten hits - und wie unterbewertet ist bitte "resurrection" ? o_O
 
Zu "Resurrection" bin ich als Teenager auch regelmäßig geschmolzen. Muss ich mal wieder hören. Oder "Death Is In Love With Us". Richtiger Uptempo-Banger. Schlimm fand ich aber von Anfang an sämtliche Balladen. "Gone With The Sin", insbesondere aber "Heaven Tonight". Puh.
kotz.gif
 
Ach, gib mir 'ne Stange Kippen zum Frühtück, dann röchel ich dir den auch vor. :D
 
Erstes Album großartig. Läuft immer noch regelmäßig. Zweites Album ganz ok bis gut. Rest unbekannt verzogen.

Zweimal live gesehen. Damals zu Zeiten des 2. Albums. Hat aich Spaß gemacht.

Bis zum 2. Album verbiete ich mir Vergleiche mit den Pulveraffen oder sonst wem lieber Herr @wrm
 
Schwachsinn vom ersten bis zum letzten Buchstaben. Redakteur kann kacken gehen, da hängt scheinbar was quer. :thumbsdown:

HIM waren zur Jahrtausendwende bis ca 2007 ne ziemliche Größe im europäischen Rockbereich. Von daher ist ein Thread hier absolut gerechtfertigt.
Kapiere eh nicht wie man was gegen die haben kann. Zuweilen ein wenig kitschig aber sonst vollkommen in Ordnung seiende Rockmusik.
Er hat halt recht. Nur schade, dass er vor mir schon hier reingeschaut hat. Bei mir stünde wahrscheinlich nicht so viel diplomatisches!
 
Aber generell geb ich dir Recht, die Band war und ist nicht "wichtig".
Ich glaube, da gibt es in diesem Forum noch die ein oder andere Band...
Er hat halt recht. Nur schade, dass er vor mir schon hier reingeschaut hat. Bei mir stünde wahrscheinlich nicht so viel diplomatisches!
Wir können's uns vorstellen. Viele Ausrufezeichen. Sehr schade, dass uns das entgeht.
 
Ich kanns natürlich extra für dich nachträglich äussern!!!!!!

:D
Ich warte :D... lass es raus das gibt sonst nur Bauchbeschwerden...

Teile das Schicksal vieler Männer meines Alters, die Band mal live gesehen zu haben um damit ein Love Interest zu beeindrucken. War ganz schön mittel, nur die Vorband war noch mittlerer (The Rasmus).
Ein paar Singles waren ganz nett, ist aber alles imo ziemlich schlecht gealtert.
Bei mir war es mein Vater der dachte sowas müsste Mädels in meinem damaligen Alter doch gefallen :D ( fragen wäre natürlich eine Option gewesen- jaaa ich bin undankbar :D) ..... Ich musste es allerdings nicht bis zum bitteren Ende ertragen, da ich plötzlich gaaaaaanz dolle schlimme Kopfschmerzen hatte *hüstel.... mein Vater hatte zu dieser Zeit allerdings auch schon einen recht leidenden Gesichtsausdruck- er wird es mir also wohl nicht übel genommen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Willi Valhalla nur sehen, um schon Aggressionen zu kriegen.









Ich hab übrigens gerade mein Pseudonym für den Karrierestart am Ballermann gefunden...danke Finnland!!! :hmmja:
 
Ähnlich wie bei Limp Bizkit etc.: 2000 hätte ich diese Aggressionen vielleicht verstanden, aber 2018?! Da kriegt man doch schon seit Ewigkeiten überhaupt nix mehr von mit, oder? Ich jedenfalls nicht.
 
Ähnlich wie bei Limp Bizkit etc.: 2000 hätte ich diese Aggressionen vielleicht verstanden, aber 2018?! Da kriegt man doch schon seit Ewigkeiten überhaupt nix mehr von mit, oder? Ich jedenfalls nicht.

Von Bizkit aktuell sogar mehr als von HER.
 
Hä? Du hast doch Necrofiends Anti Hip Hop-Alliance-Post selber geliked. Aber ja, ok.
 
Zurück
Oben Unten