Allgäu Doom/Crossroad Crew/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)

Ach, schön das unser Alter Sack mal was von sich hören lässt!
Und immer noch dieser leicht sarkastische Unterton. Könnte quasi ich sein!;)
Metal On Wayne...!!!
 
Wollte vorhin grad in den Kommentaren schreiben, vergiss das KD Ranking nicht, da hatter es schon angekündigt. Guter Mann.
 
Was mich vielleicht am meisten am gängigen Youtube-Format nervt, ist dieser völlig unnötige Termindruck, dem sich Leute freiwillig unterwerfen. Nur weil es irgendeinem gesichtslosen Algorithmus vielleicht gefällt, soll man schön brav jeden Sonntag oder so abliefern. So what. Sollen doch alle machen, wie sie Bock haben, es gibt doch schon genug Termine, das braucht kein Mensch, wir machen uns alle kaputt.
So, sorry, musste mal raus. Finde es gut, dass er auch einfach mal nix abliefert und dann doch.
 
Was mich vielleicht am meisten am gängigen Youtube-Format nervt, ist dieser völlig unnötige Termindruck, dem sich Leute freiwillig unterwerfen. Nur weil es irgendeinem gesichtslosen Algorithmus vielleicht gefällt, soll man schön brav jeden Sonntag oder so abliefern. So what. Sollen doch alle machen, wie sie Bock haben, es gibt doch schon genug Termine, das braucht kein Mensch, wir machen uns alle kaputt.
So, sorry, musste mal raus. Finde es gut, dass er auch einfach mal nix abliefert und dann doch.

Genau so sieht es aus, mein Freund. Exakt diese Gedanken hatte ich just auch. Er hat sich ja nun glücklicherweise auch selber den Druck genommen und macht von nun an einfach, wie er Lust und Laune hat. Und genau so soll es sein.
 
Wobei er sich mit 52 Kurzsendungen, alle 2 Tage eine, mächtig unter Druck setzt. Unnötigerweise. Find ich.
 
Er möchte seine Alben des Jahres, angefangen bei seinem Geburtsjahr 1969 bis heute, vorstellen. In einzelnen, kurzen Sendungen, so alle 2 Tage eine.
Mammutprojekt, schon beinahe...
 
sehr schöne Sendung heute - endlich das KD Ranking! Und zwei ultimative Wahrheiten: Andy LaRocque wird viel zu selten genannt, komplett unverständlich, weil eine Klasse für sich. Und, was ich im letzten Jahr endlich mal nachholen und nachspüren konnte: Der King als eine der wenigen Genre-Institutionen, die die 90er musikalisch komplett unbeschadet überstanden haben! Ranking geht auch völlig in Ordnung! Echt cool, dass hier wieder was geht, denn auch wenn bisher nur durch die Mattscheibe kennend, mir grundsympathische Type.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder ein äußerst würdiger Anwärter heute, aber da muss man sich auch keinen Kopp bei Krempe machen. Schön auch, dass immer soviel Drumrum-Infos dazugepackt werden. Nahezu Kultfaktor haben immer die Widrigkeiten, mit denen er zu kämpfen hat, wie kläffende Hunde am Matschtümpel:D.
 
und prima Auftakt der "Mein Album des Jahres XY"-Reihe!! Toll auch die vielen historischen, zeitgeist- und musikrelevanten Drumrumsachen. Mein Album dieses Jahres ist zwar ein anderes, aber seine Entscheidung und v.a. der Begründung kann man bestens nachvollziehen. Ich höre dem Kerl einfach gerne zu, auch wenn er sich als mal verhaspelt oder in der Schnelle was durcheinander bringt (Hendrix, babe!), grade das finde ich authentisch statt geschönt. Kann mir gut vorstellen, dass er bei 'nem nicht geringen Teil der Leute, die Ernie-verwöhnt sind etc. nicht so gut ankommt. Was aber schade ist, denn er macht seine Sache mehr als sympathisch, v.a. auch kompetent!
 
Zurück
Oben Unten