Allgäu Doom/Crossroad Crew/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)

Die letzten beiden Teile verzögern sich. Danach ist auch leider erstmal wieder eine Pause unbestimmter Dauer bei Allgäu Doom angesagt.
 
Schade um Verzögerung und eventuelle Pause. Wenn ich ehrlich sein darf, er wirkt seit dem Re-Start teils lustlos, leer, lahm, unzufrieden irgendwie, ohne Feuer, das er zu Beginn versprühte. Der zu testende Bölkstoff fehlt an allen Ecken und Enden. Vielleicht hat er aber vorerst auch alles gesagt, was es aus seiner Sicht zu sagen gibt.
 
gfnpebpw.png
 
Es ist ein Jammer, dass dann bald schon wieder Schluss sein soll. Die Kombination aus Begeisterung, Fachkenntnis und Sinn für Kontexte - der sich dann immer wieder in Abschweifungen Bahn bricht - werden fehlen.
 
Weniger wäre vielleicht auch mehr...
Anstatt in kurzer Zeit soviel Content rauszuhauen vielleicht nur ein Video alle 3 Wochen, oder so? Just my Senf ;)
 
Mit Ernie zusammen zurzeit das mit Abstand Beste in Sachen Mättl-Jutuhba. Wie wir in Hamburg zu sagen pflegen: "Junge...komm bald wieder..."
 
Das mit dem 'zeitnah' für die beiden letzten Folgen ist ja leider nichts geworden. Hoffe wir müssen uns keine Sorgen machen.
 
Zurück
Oben Unten