Allgäu Doom/Crossroad Crew/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)

Das ging aber schnell wieder zu Ende. Schade. Auch wenn ich vielen seiner (Rand-)Bemerkungen überhaupt nicht zustimmen kann: Expertise hat er zweifelsohne.
 
A men who drinks beer, has got nothing to fear. Ein Biersomelier. Cambodunum!
 
Ist wirklich echt schade dass der Channel aufhört. Ich habe wirklich jede Sendung genossen.
Gerade dieses Nerdige, Leidenschaftliche und auch Urkomische fand ich immer herrlich. Dazu noch die Erwähnung einiger lokaler Besonderheiten (Bier, Knödel, wasweißich...)
Ich hab eigentlich immer auf ne gemeinsame Session mit´n Ernie und dem Goreminister gehofft... naja, also ich werd den Krempe total vermissen.
 
Ich habe gerade angefangen mich mit Krempes Sendungen zu beschäftigen und bin sehr angetan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, krass, da gibt es Konkurrenz für unsern Ernie und ich krieg das jetzt erst mit - fast'n halbes Jahr nach dem Ende... schade, ganz gutes Konzept, gut frei reden können, gewisse Präsenz und definitiv Expertise. Habe jetzt erst die Intro-Folgen und die Erste BM-Welle geschaut, in manche kurz reingezappt und die von einigen kritisierten Sachen noch nicht so rausgehört, bin aber mal gespannt. Ansonsten klar so einiges "übernommen": seine (?) Freundin/Frau filmt, Höllö" statt "hässlich wollkommen", schwarz-weiß-Sequenzen, edit: saufen vor der Kamera, Dialekt pflegen, aber egal, hat was. Kennt den wer, ist der auch hier im Forum unterwegs? Jedenfalls ist mein Sonntag ausgebucht;)
 
so, erste Sendungen chronologielos durchgeackert:
Erste Welle BM: sehr gut geworden, kann die Kritik am Begriff auch gut nachvollziehen.
Metallica: so ziemlich zu 100% meine Meinung dazu, auch für mich sind sie mit Cliff, den wir alle wegen seiner Coolness und seinem Look vergötterten(!), beerdigt worden. Braucht spätestens seit der schwarzen keiner mehr..
Destruction: auch ganz gut geworden, sind bei mir spätestens nach der Live abgetaucht. Das Frühwerk großartig!
10 echte Metalweiber: sehr gute, erfrischende Auswahl, aber z.T. schon ein Gesabbel...
Kutte: witzig, aber z.T arg überzogen, Einweihungsritual au wei;)
Wir wollen nur deine Seele: kultiges Buch (glaub' aussem Malibu-Versand damals bestellt?), drüber gut amüsiert. Wie hat er da sich die Drehgenehmigung ergattern können?? Sehr unterhaltsam!
Kultalben 1: sehr gute Auswahl, gute Show, da hätte ich gern mehr Sendungen von gehabt.
Kultalben 2: absolut würdige Alben, sehr, sehr gute Sendung!
Gitarre: seltsame Folge, dennoch unterhaltsam
Epic-Metal: sehr geile Folge zu meinem liebsten Trad-Genre! Tolle Überlegungen.Witzig: worüber sich seit Äonen die Metalheads den Kopf zerbrechen und in der Jetztzeit die Musiker das Geheimnis selbst lüfteten, spricht er, wie so oder so noch viel mehr als Ernie, es erst recht falsch aus - Kirith Ungol & Seltic Frost:D.
40 Jahre Overkill: na klar passend
Funereal Presence: klasse Review!
Metal-Börse: ein wenig unnötige Folge

Kiritk bisher: ein bisserl viel gestikulieren, aber jo. Die nervigen, zum glück bisher seltenen Chauvi-Anflüge hätte er gar nicht nötig, ebenso die unnötigen fatalistischen Aussagen zwecks Politik und Gesellschaft. Auch beim Krachmucker so einiges "entlehnt". Aber sonst sehr unterhaltsam, streckenweise äußerst informativ und viel Passion! Geschmack passt. Ich schau gleich weiter.
Ganz schade, dass der aufgehört hat, wäre ein guter dauerhafter Kontrast zum Black Metal-lastigen Ernie. Besonders schade, was er alles für Sendungen angekündigt hat, die nun ausbleiben:hmmja:.
 
Zurück
Oben Unten