Allgäu Doom/Crossroad Crew/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)

geil, die Elixir steht auf der Suchliste, hab nur die 2. auf Vinyl, die ich auch sehr mag. Ja, hoffe, er kriegt das alles wieder auf die Reihe! P.S.: Zahnscheiß sucks am allermeisten.
 
Oh, Neues von Herrn Krempe. Wohl was von einer obskuren Band namens Iron Maiden.

Da schauen wir doch mal!
 
erste neue Folge schonmal geglückt - hat mir sehr gut gefallen und ist ein schöner Kontrast zu Ernie. Natürlich dankbares Thema, klar, aber warum auch nicht. Doch, über das Comeback freue ich mich sehr!
 
Endlich zurück! Aber was immer alle mit dem Sabotage Cover haben, weiß ich auch nicht. Find's irgendwie cool.
geht mir auch so. Eigentlich liebe ich das hippie-eske "Sabotage"-Cover sogar, v.a. vor dem Hintergrund dass Sabbath das Ende dieser Ära musikalisch mitbesiegelt haben:D. Auch die Idee mit dem Spiegel ist cool. Ihr Image mit den schwarzen Klamotten zu persiflieren, ist doch großartig. Die Platte eh.
 
Zurück
Oben Unten