Allgemeiner Bücher-Thread

Clark_CDie_Schlafwandler_141403.jpg

Da kam ich heute nicht dran vorbei. Von dem Clark habe ich bisher nur Gutes gehört. Mal sehen.
 
Schon voller Vorfreude mit den Hufen scharrend.
Sei allen Freunden abgefeimten Horrors (also nicht so primitiver Scheiß wie von Stephen King, sondern GUTER Horror) derbst an's Herz gelegt. :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 

Anhänge

  • 51cZ3CiOrsL._SX324_BO1,204,203,200_.jpg
    51cZ3CiOrsL._SX324_BO1,204,203,200_.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 9
Nachdem ich in letzter Zeit fast nur Comics gelesen habe, wird es mal wieder Zeit für ein richtiges Buch.

Da ich von seinen aktuellen Büchern sehr begeistert bin, obwohl ich sonst nicht viel von Thrillern halte, lese ich nun mal das Erstlingswerk von Sebastian Fitzek "Die Therapie".
 
Ok, Fitzek hat es eindeutig von Anfang an drauf gehabt. "Die Therapie" hat mich so gefesselt dass ich das Buch schon verschlungen habe.

Als nächstes beginne ich "Operation Arche" dem ersten Band aus der "Nimue Alban"-Reihe von David Weber. Dieser Mensch hat ja einen unglaublichen Output und ich liebäugle schon etwas länger mit seinen Werken. Ich bin mal gespannt ob es mir zusagt, vor allem weil ich mit geschriebener SciFi meistens eher Probleme habe.
 
Ich glaub, ich fang heute mittag mal mit "Verschwörung" an. Mal gespannt, obs der Typ drauf hat, das Erbe eines Stieg Larsson zu verwalten.
 
Dieses wunderbare Buch auf Englisch (und irgendwie parallel in Deutsch).

Bin noch relativ am Anfang und wie ich höre, ist der erste Band ja ohnehin erst die Einleitung...Über 1000 Seiten...warum auch nicht. :D
Haha, ja, ich bin grad an der Hörbuchfassung von seiner Osten Ard-Saga (die ich mal gelesen habe)

Gerade wieder mal zuende gelesen ... (einmal im Jahr muss sein)
Was ist das denn? Sieht interessant aus - und wenns dann auch noch mal eine Lesung pro Jahr wert ist...

Hier wird gerade folgendes gelesen:

namedeswindes1.png
31EcBH%2B2-sL.jpg
517s8RSBNWL._SX331_BO1,204,203,200_.jpg
 
Jetzt sind ein paar mehr Teile draußen :D
Naja, geht ja, Teil 2.1 und der Extra-Band sind ja beide nicht gerade dick. Die sind schnell mitgelesen. ;)

Muss aber erstmal gekauft werden, das Ganze... gerade noch 10 Neuentdeckungen wieder auf meine "Bald Einzukaufen"-Liste gesetzt. Das ist so ungefähr mein wöchentliches Wachstum. Dafür sind wiederum heute 9 Bücher bei mir angekommen, 2nd hand, bei rebuy, 2,50 im Schnitt, meistens Hardcover, tadelloser Zustand - da kann man nicht klagen. Wenn doch jedes Buch nur 2,50 kosten würde...
 
Naja, geht ja, Teil 2.1 und der Extra-Band sind ja beide nicht gerade dick. Die sind schnell mitgelesen. ;)

Muss aber erstmal gekauft werden, das Ganze... gerade noch 10 Neuentdeckungen wieder auf meine "Bald Einzukaufen"-Liste gesetzt. Das ist so ungefähr mein wöchentliches Wachstum. Dafür sind wiederum heute 9 Bücher bei mir angekommen, 2nd hand, bei rebuy, 2,50 im Schnitt, meistens Hardcover, tadelloser Zustand - da kann man nicht klagen. Wenn doch jedes Buch nur 2,50 kosten würde...

Kauf derzeit auch viel bei Medimops.
Kriegt man zum Teil schon recht günstig^^
 
elric_von_melnibone__die_sage_vom_ende_der_zeit-9783453310605_xxl.jpg


Bis vor kurzem hatte ich noch kein Buch aus dem Elric-Zyklus gelesen (ich weiß, ich weiß, Schande über mich und Asche auf mein Haupt!) aber jetzt habe ich "Elric von Melnibone" durch und gerade mit "Die See des Schicksals" angefangen.

Ich bin begeistert!
Gefällt mir richtig gut!
 
Zurück
Oben Unten