Ich schmeiß dieses verfixxte Drecksxxxrxxxsmartphone aus dem Fenster !!! MEINE FRESSE hab ich 'nen Scheißhass !!!!!
Hat hier irgendwer einen Plan von dieser Scheißtechnik ? Mein Samsung S5 neo macht mich fertig. Angeblich hab ich im Netz das Maximum an geöffneter Tabs erreicht (50 ) und soll "auf der Tableiste am unteren Bildschirmrand tippen und offene Tabs löschen". Toll. Supervorschlag ! Nur ist da keine Scheißtableiste. Kollegin gefragt, die hat am oberen Bildschirmrand eine Zahl, die geöffnete Tabs anzeigt und über diese Anzeige kann sie die auch schließen. Nur hab ich die Anzeige auch nicht. Im Netz find ich nix. Mittlerweile hab ich irgendwie meine Favoriten gelöscht ( ua dieses Forum. ) Wenn ich da jetzt manuell neu rein will, kann ich nicht,weil die verfxkten 50 Tabs irgendwo offen sind. Ey...tut mir leid, ich hab einen Hals...seit Stunden ärgere ich mich mit dem Scheiß rum, ich könnte nur noch kotzen... Telekom brauch ich nicht anrufen, die verweisen sicher auf Samsung...
Technik-/ Smartphonenerds hier ???
Hinzu kommt,daß beim Neustart irgendwas von TouchWiz angezeigt wird,wo ich auswählen soll...hatte ich noch NIE !Alles ,was ich versucht habe, war mein Problem anhand von Tipps aus dem Netz zu lösen. Cache leeren, Anwendungen stoppen...ging alle nach hinten los...