Allgemeiner Thread zu Smartphones, Handys und Tablets

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von Bongripper, 10. September 2014.

1. Ijon Tichy

Ijon Tichy Till Deaf Do Us Part

Zu diesen Läden kann ich leider nicht viel sagen. Mir war das ganze bisher auch immer zu ominös.

Ich stehe dafür gerade vor der Frage, ob ich mir lieber ein Tablet, oder einen neuen PC hole.

Ein Bekannter will seinen loswerden. Der will 350 und es ist auf jedenfall mehr wert als besagter Preis.

Grafik: Zotac gtx 670 AMP!
    CPU: intel i5 4570 3,2Ghz Quadcore
    RAM: 8Gb
    HDD 1000Gb
    DVD-Brenner
    Mainboard: Asrock B85 PRO4

Auf der anderen Seite wäre ein Tablet irgendwie echt ziemlich cool. Da habe ich das Lenovo Yoga im Auge. Kostet auch 350 und hat einen Beamer integriert. Das würde zugleich also die Frage nach einem Fernseher beantworten und ist eben super praktisch zum mitnehmen.

Der feste PC ist dafür natürlich um einiges schneller und leistungsfähiger und besser, wenn ich an irgendwelchen 3D programmen arbeiten will...das große Contra wäre da natürlich die fehlende Garantie, oder ähnliches...

Hachja...

2. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Das weiß ich ja leider nur vom Munkeln im Internet, wenn ich da einfach reingehe, sehen die doch gleich, dass ich von Tuten und Blasen keine Ahnung habe und ich werde ausgeraubt, man kennt das ja.
    Ich suche also eine verbürgte Meinung oder Erfahung mit diesen windigen Geschäften.

3. Egerdy

Egerdy Till Deaf Do Us Part

Sehe ich anders, aber wenn du dir schon im vorhinein so sicher bist das du ausgeraubt wirst...

Jacky-revolver gefällt das.
  4. Jacky-revolver

Jacky-revolver Till Deaf Do Us Part

@beschissen würde auch sagen, dass die Jungs Geld verdienen wollen, geh rein, Kostenvoranschlag und zum nächsten...

5. beschissen

Hab mich schon mal umgeguckt, alleine der Kostenvoranschlag wird schon mit durchschnittlich 20€ veranschlagt. Endet das Teil wohl als Babyspielzeug.

Jacky-revolver gefällt das.
  6. Der Tick

Der Tick Till Deaf Do Us Part

Solltest Du mal in Indien sein, da geht das wohl so im Vorbeigehen während man selbst lässig Lassi löffelt. Aber wer will schon nach Indien^^ Aber ein kostender Kostenvoranschlag ist auch gut.

beschissen gefällt das.
  7. Jacky-revolver

Jacky-revolver Till Deaf Do Us Part

das ist frech.:thumbsdown:

8. beschissen

In
    In London reihen sich in gewissen Vierteln auch die Bretterbuden mit dem versprechen so was in zwanzig Minuten zu erledigen. Aber wer will momentan schon nach England? Nicht mal die eigene Nationalmannschaft.

Der Tick gefällt das.
  9. Rivers

Rivers Deaf Dealer

Solange die nicht den Adamsapfel und die eine Hälfte des Gepränges meinen. :D

edit: Boah, 2x editieren für so einen kurzen Witz. Ich muss ins Bett, ey.

10. Egerdy

Egerdy Till Deaf Do Us Part

Der war gut. :D

11. Schmiedemeister

Schmiedemeister Deaf Dealer

Ich bin auf der Suche nach nem guten Prepaid Anbieter im D2 Netz.
    Zurzeit bin ich bei Fyve dort Zahl ich 5€ für 150 MB aber das geht doch günstiger.

12. Hampel

Hampel Deaf Dealer

Ein Freund von mir hat "Lidl Connect", der zahlt 7,99 Euro für 750 MB.

13. Schmiedemeister

Wichtig wäre mir schon das D2 Netz .
    Vergessen zu erwähnen hab ich das ich nicht über 5€ zahlen möchte die 150MB sind ausreichend aber dann vllt für 2/3€.
    Oder natürlich 500MB für 5€.

14. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Ich würd auf Rauchzeichen umsteigen. Das kostet GAR NIX!

Hampel gefällt das.
  15. Hampel

Hampel Deaf Dealer

Lidl Connect ist im D2-Netz.

Da wirst Du wohl kaum was gescheites finden. 750 MB für 7,99 Euro finde ich schon reichlich günstig. Bei vielen anderen Prepaid-Anbietern bekommst Du für den selben Preis nur um die 300 oder 400 MB.

16. Schmiedemeister

750mb nutze ich garnicht wäre wie gesagt mit 150mb zufrieden und da hab ich gesehen bietet Lidl 150 für 3,99

Super das ist auch D2 vielen Dank.

17. Schmiedemeister

Seit etwa 3-4 Monaten komm ich mit meinem Datenvolumen von 150 MB nicht mehr hin.
    Ich nutze das Handy nur zum schauen vom DF und anderen kleinen Sachen schau keine Videos etc.
    Vorher bin ich immer gut hinbekommen aber zuletzt waren die 150 MB nach 7! Tagen aufgebraucht.

Kann das was mit dem Chrome Browser zutun haben?

18. Beermudda

Beermudda Till Deaf Do Us Part

Aktualisiert sich das Handy eventuell zwischendurch? Das sollte man nur über WLAN zulassen. Hast du eventuell fb installiert? Das zieht auch wie Wutz.

19. beschissen

Guck doch mal bei "Einstellungen" unter Datenverbrauch nach, da wird aufgeschlüsselt, welches Programm wie viel Daten "verbraucht". Da kannst du dann auch ggf. den Verbrauch einschränken.

20. Schmiedemeister

Fb und solch schnulli hab ich nicht.
    Angezeigt wird das Chrome alles verbraucht.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.