[Biete] 19 PUMUCKL LPs zugunsten des Tierheim Oldenburg zum Verkauf

Nordkreuz

Till Deaf Do Us Part
Update :

Da meine Box und der KaPu von @TomTom bereits verkauft sind ändere ich diesen Titel in einen allgemeinen um.

Wer was verkaufen möchte kann das hier einstellen. Egal was.
Für die Abwicklung bitte dann den jeweiligen Anbieter ansprechen, derjenige wird das Geld dann direkt überweisen, das ist einfacher.







Da es aus bekannten Gründen auch und gerade Tierheime aktuell ganz schwer haben verkaufe ich diese CD Box.
Die Kohle wird komplett ohne jeglichen Abzug an das Oldenburger Tierheim weitergeleitet.

http://www.tierheim-ol.de/aktuelles/-tierheim-ab-sofort-geschlossen.php

Ich möchte dafür € 100 inkl. Porto haben. Ich weiß, das ist a bisserl zu viel aber ist in diesem Fall schlicht eine Ausnahmesituation, sonst würde ich die auch nicht verkaufen.

Das Ding ist quasi neu und ungespielt. Einzig die Versiegelung habe ich entfernt. Ergo ist die auch komplett inkl. des Stickers der auf der Folie klebt.

Verwendungsnachweis wird natürlich geliefert werden.





 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Teil hat unser @Othuum sich definitiv ein echtes Schmuckstück ins Haus geholt und tut damit auch noch etwas Gutes. :top:

Würde diese feine Box hier nicht bereits im Regal stehen, hätte ich da wohl auch zugegriffen. ;)

Die der Box beiliegenden Download-Codes für die HD-Downloads sind inzwischen allerdings abgelaufen, aber die Dateien müsste ich hier noch auf einer meiner externen Festplatten rumfliegen haben.

Falls @Othuum da also Bedarf haben sollte, mache ich mich gerne mal auf die Suche.
 
Ich erwähne das jetzt einfach hier, sowohl @Guardian als auch @Eiswalzer haben auch bereits einen Geldbetrag genau dahin überwiesen.

Klasse, Jungs !
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich das getan habe. :)

Da ich momentan aus bekannten Gründen in keinem Laden nach CDs stöbern kann (die ich am Ende dann vielleicht doch nur ein paar Male gehört hätte), und auch ein paar Konzerte ausfallen, bei denen sicherlich das ein oder andere Bier geflossen und Merch gekauft worden wäre, tue ich für einen Teil der so gesparten Kohle lieber dort etwas Gutes, wo es gerade wirklich gebraucht wird.

Das Tierheim, dem ich schon seit langem auf Instagram folge und somit weiß, mit wieviel Herzblut die Mädels und Jungs immer bei der Sache sind, erschien mir da ein wirklich absolut sinnvoller Empfänger.
 
Tach zusammen,
hut ab vor Nordkreuz, super gute Idee.
Da möchte ich mich gerne beteiligen. Daher...

Nach einer Durchforstung meiner MÄTTL-Klamottenschublade habe ich einen DEATH-Human Kapuzenpulli in L gefunden, den ich hier für 30€ inkl. Versand anbiete. Der KaPu ist in einem sehr guten Zustand. Ich hatte ihn die letzten Jahre kaum an. Allerdings befindet sich der Zipper - wieso auch immer - auf der rechten Seite (siehe Bilder).
Der Betrag geht dann ohne Abzüge an das Oldenburger Tierheim. Den Beleg gibts für den Käufer natürlich dazu.


Hier mal ein paar Bilder:





 
Zurück
Oben Unten