Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

tag zusammen. nach kurzem hin und her habe ich mich dann doch entschlossen, mich hier anzumelden. ich komme aus dem süden deutschlands, bin ein bärtiger doomster, fühle mich aber auch im death/black metal sehr zuhause und kann (und möchte) die finger von siebzgerjahre hippie musik auch nicht lassen.
amen.

Moin und Herzlich Willkommen! Bart, Doom, Hippie, ein Mann nach meinem Geschmack - ich hab jetzt schon tierisch Bock, dir einen auszugeben...!
 
Umgarnt, Umarmt, Verarmt

oder

@-falcula- ein herzliches Willkommen (oder "bienvenue" wie es bei den französichen Nachbarn heisst - habe ich auf der Bildungsreise nach Saarbrücken gelernt)
Warnungen zu Nebenwirkungen des Forums auszussprechen ist eh´zu spät, Du bist ja schon angemeldet.
Also viel Spass hier..."Let The Madness Beginn"
 
Moin moin,
bin 24, studiere Politik und Wirtschaft und komme aus Berlin. Primordial, Panopticon, Anaal Nathrakh, Inquisition, Young and in the Way, Cult of Fire, Misþyrming, Alda, Nechochwen, Cosmic Church, Black Sabbath, Queens of the Stone Age uvm. stehen in meinem Plattenregal.
So falls ihr noch was über mich wissen möchtet, einfach nachfragen. Sláinte!
 
Von hier ebenfalls Hallo und Willkommen an alle neuen, bin ja selber noch nicht so lange dabei....aber jetzt weiß ich wenigstens was mit der Zeit zwischen zwei DF Ausgaben anzufangen. Und hier lernt man viel neues, und vor allem viel verpasstes Material aus vergangenen Tagen kennen.
 
Zurück
Oben Unten