Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Von hier ebenfalls Hallo und Willkommen an alle neuen, bin ja selber noch nicht so lange dabei....aber jetzt weiß ich wenigstens was mit der Zeit zwischen zwei DF Ausgaben anzufangen. Und hier lernt man viel neues, und vor allem viel verpasstes Material aus vergangenen Tagen kennen.

leider aber auch, wie man ab dem 5. des Monats mit seinem restlichen Geld haushalten muss. ;-)
 
Hallo allem neuen Gemüse hier im Jungbrunnen der Ewigtauben!

heavy-metal-kid_o_598816.gif
 
Ach, bzgl. essen kann man doch bestimmt die Mutter /Oma bitten. So mach ich das zumindest immer ;-)

@Bloodiedyetunbound: Astreine Bandauswahl!
 
Moin moin,
bin 24, studiere Politik und Wirtschaft und komme aus Berlin. Primordial, Panopticon, Anaal Nathrakh, Inquisition, Young and in the Way, Cult of Fire, Misþyrming, Alda, Nechochwen, Cosmic Church, Black Sabbath, Queens of the Stone Age uvm. stehen in meinem Plattenregal.
So falls ihr noch was über mich wissen möchtet, einfach nachfragen. Sláinte!

Tolle Bandauswahl!
Willkommen :)
 
Ich hab ja überhaupt nicht verstanden worin die selbstbehauptete Ironie dieser sehr eigenwilligen Vorstellung gelegen haben soll. Ist zwar nicht unbedingt höflich, nachvollziehbar oder informativ gewesen, aber so anstößig, dass man ihn gleich löschen muss fand ich diesen leicht zwanghaft dargetanen"Vortrag" dann auch wieder nicht. Vielleicht hätte er sich ja noch gefangen. Wie auch immer.

Grüße an alle anderen neu Eingetragenen!
 
Die kommen doch regelmäßig wieder... ;)

Jaaaaa... Aber ich verpass die meistens :D..... Ich muss wohl an einer Art Idiotenradar basteln...


Ich hab ja überhaupt nicht verstanden worin die selbstbehauptete Ironie dieser sehr eigenwilligen Vorstellung gelegen haben soll. Ist zwar nicht unbedingt höflich, nachvollziehbar oder informativ gewesen, aber so anstößig, dass man ihn gleich löschen muss fand ich diesen leicht zwanghaft dargetanen"Vortrag" dann auch wieder nicht. Vielleicht hätte er sich ja noch gefangen. Wie auch immer.

Grüße an alle anderen neu Eingetragenen!

Manche Leute lernen das ihr Leben lang nicht :) er kann sich ja bei Facebook weiter über uns schlimme, gemeine Pösmenschen aufregen die ihn immer aus dem Sankasten schubsen und seine überlegene Intelligenz einfach nicht verstehen...
 
Jaaaaa... Aber ich verpass die meistens :D..... Ich muss wohl an einer Art Idiotenradar basteln...




Manche Leute lernen das ihr Leben lang nicht :) er kann sich ja bei Facebook weiter über uns schlimme, gemeine Pösmenschen aufregen die ihn immer aus dem Sankasten schubsen und seine überlegene Intelligenz einfach nicht verstehen...

Der heult sich bestimmt jetzt im BRAVO Forum aus.

Liebes Dr. Sommer Team,

im DFF hat man mich nicht lieb gehabt.
 
Zurück
Oben Unten