Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Servus an Alle,

tatsächlich ist dies der allerster Forumsbeitrag meines Lebens (hoffentlich klappts überhaupt...). Nach monatelanger Überlegung
zwecks Anmeldung, Avatar-Bild, Namen etc. hab ich mir jetzt tatsächlich Mut angeso..äh ein Herz gefasst und stell mich
mal der Metalwelt.

bin noch kurz 38 Jahre alt, verheiratet, 2 kleine Mädels aus der unterfränkischen Rhön. Seit ca. 26 Jahre höre ich Metal, lese entsprechende
Zeitschriften und gehe auf Konzerte. Musikalisch bin ich offen, von Richard Marx bis Cannibal Corpse oder Nightingale bis DarkThrone, mein Augenmerk liegt dabei hauptsächlich auf Death Metal. Der Beitrag über Veröffentlichungen 1991 im letzten DF hat bei mir voll ins Schwarze getroffen, weil ich schon selbst Jahre darüber nachgedacht habe (zusätzlich für mich essentiell Sepultura - Arise).

Im Underground bin ich (leider) nicht so sattelfest wie die meister Forenschreiber, aber da lasse ich mich gerne von Euch inspirieren.
Mir ist Humor sehr wichtig im Gegensatz zu elitärem Klugscheißertum.

Vielleicht sieht man sich beim Hell over Hammaburg, darkeaster festival oder dem chaos blast

Gruß
 
Also irgendwie habe ich den Überblick verloren über die ganzen Neuankömmlinge hier auf diesem virtuellen Planeten des guten Geschmacks. Also ein frohes Moin an @Xplorer, @donnerkatz, @forever metal und @Grand Markus. Diejenigen, die ich vergessen habe, können ja kurz bitte mal aufzeigen. Und allen sei wie immer gesagt: fühlt Euch wohl und achtet auf den Tonträgeretat ;).
 
Moin und Herzlich Willkommen, @Cnaiür urs Skiötha @Grand Markus und @Hansenfaxe - wenn meine paranormalen Sinne eure sensoplasmatischen Emanationen richtig interpretieren, so schwingt ihr durchaus auf einer Frequenz mit dem Rest dieser feinstofflichen Gemeinde, die ihr kollektives Herz einzig und allein der Spiritualität und der inneren Ruhe vermacht hat. Warte mal, feinstofflich? Spiritualität? Innere Ruhe? Oder war dat guter Stoff, Spirituosen und Geballer rund umme Uhr? Ich krieg dat immer durcheinander. Müsste man mal beim HoH eruieren.

Viel Spaß hier. Hier haben alle einen an der Waffel. Aber auf die schöne Art und Weise. Nee, echt, ist geil hier...!
 
Ach ja. Einen kleinen Nachtrag hab ich noch - bevor man nachfragen muss - zu meinem Username.

Dieser basiert alkoholbedingt auf dem Freitagabend/Samstagmorgen beim letzten Stormcrusher-Festival (Sept. '15). Da haben Grand Magus Headliner-Show am Freitag gespielt. Ich bin sicher nicht der größte GM-Fan dieser Welt (auch wenn's 'ne tolle Band ist), aber an diesem Abend - so wurde mir erzählt - muss ich ziemlich steil gegangen und dabei sehr unterhaltsam gewesen sein. Am nächsten Morgen haben die ganzen Zeltnachbarn mich mit Bezug zu meinem wirklichen Namen nur noch mit "Grand Markus" angesprochen.

Diese kleine Anekdote will ich euch nicht vorenthalten.

Herzlich willkommen! Bei deinem Nick wäre ich jetzt natürlich niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee drauf gekommen, dass dir die mächtigen Magüsse gefallen. ;) Hast du dir aber nen schönen Namen für das Forum hier ausgesucht.:top:
 
Moin zusammen,

nach einiger Zeit des stillen mitlesens habe ich mich jetzt doch entschlossen mal mitzumischen und mich anzumelden...

Ich heiße Friedrich, bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt. Musikalisch sozialisiert wurde ich im örtlichen JUZ, was wohl meine Vorliebe für Punkmusik erklärt. Favorites: Ramones, Hüsker Dü, Hot Snakes, Marked Men, Scared of Chaka usw.

Ansonsten mag ich Noise, Hip-Hop, Indie, usw. Im Filmforum wird man mich sicher auch mal antreffen.

Ich hoffe, das reicht fürs Erste:D Weitermachen!
 
Hatte noch kurz überlegt, ob der Nutzername wohl auf "Akira" basiert oder halt auf den Tsukamoto-Filmen. Der Blick aufs Avatar-Bildchen hat's geklärt. Welcome. :)
 
Da mir gerade langweilig ist und hier noch am meisten los, poste ich hier auch mal. Steh eigentlich total auf Foren, aber die scheinen langsam ein Relikt der Vergangenheit zu werden. Nirgens mehr was los. Bin selber auch ein Relikt der Vergangenheit (37), aber verglichen mit so einiger Musik, die ich höre, dann doch eher jung. Vor allem Metal, halt in so ziemlich allen Formen (gerne superkrachig und kaputt, kann aber auch cheesig ohne Ende sein, glaube ich kann meist Leute in beide Richtungen verstören), aber auch mal Country, Gothic, Opern, NeoFolk, krachigen Industrial oder sowas. Sonst mag ich Alkohol, gutes Essen, lesen, Filme und Rollenspiele. Und den Norden. Und eher kaltes und dunkles Wetter.
 
Zurück
Oben Unten