Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moin! Gleich noch eine Verstärkung für die Damenfront, astrein! Sollte das Special im DF#8 wmgl. bald obsolet sein? ;)
 
Ok, wenn die inner großen Voliere im Garten sind, ist das was anderes. Ich dachte aber auch erst, dass sie die in der Wohnung hat und an das Chaos, was da herrschen muss, wenn die alle Freiflug haben und v.a. wenn man die wieder einfangen muss... :D Unsere Bekannten waren ja schon mit einem störrischen Vogel völlig überfordert^^
 
Huch, da ist man mal ein wenig vom KIT abgelenkt, und schon sind wieder einige neue Leute in der Runde, fein!
Herzlich willkommen @Mantas666 @Metal und @YourForkMoves.

Viel Spass beim stöbern, fachsimpeln, neues entdecken und altes wiederfinden.
Tipps und Anregungen werdet ihr sicherlich bekommen - und wir hier sind auch immer dankbar für Anregungen (auch wenn nicht jeder jede Spielart der harten Musik gleich gern hat, muss ja aber auch nicht sein, sonst würde es ja schnell langweilig).
 
Moin moin,
will mich auch mal vorstellen. Ich heiße Angelo, mein Perso sagt, das ich 39 bin. Ich lebe in Beverungen (Dreiländereck NRW, Niedersachsen und Hessen). Musikalisch bin ich bin ich fast überall zuhause, solange es handgemacht ist. Punk, Hardcore, Thrash-, Death- und Speedmetal sind mein Hauptaugenmerk. Kann auch mal Blues oder Hardrock sein, kommt auf meine Stimmung drauf an. Einzig mit Black Metal tue ich mir sehr schwer!!! Meine ultimativen Faves sind: Death,Maiden, alte Metallica, Anthrax, Overkill, Morgana Lefay, COR, Savatage, Forbidden, Bolt Thrower, The Exploited, Sacred Reich, alte Blind Guardian, Dark Millennium, D-A-D, Led Zep, Queen, Suicidal Tendencies, Slime, Psychotic Waltz, Motörhead, Tankard, Confessor, Die Schweisser, Bad Religion, Entombed, Dismember, Watain, u.s.w. Musikalisch wurde ich hauptsächlich von Frank Albrecht erzogen, was bei ihm gut bewertet wurde (oder wird), ist bei mir auch gut angekommen. Das Death Metal Special im DF 9 war genial, weil es genau das Jahr und der Stil war, das mich musikalisch am meisten geprägt hat!!!!
 
Zurück
Oben Unten