Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von ReplicaOfLife, 12. August 2014.

1. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

Das mit dem Shirt ist ne tolle Idee!!:D;)Dank Frank Albrecht aka McDeathbrecht bin halt riesen Fan von Bolt Thrower, Malevolent Creatio, Morgoth,Exhorder, Morgana Lefay, Alice in Chains u.s.w. Der Typ hat halt anfang der Neunziger großen Einfluß auf nen kleinen Hosenscheisser wie mich!

2. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Ein fröhliches Hallo & Willkommen, @mad666messiah !

Endlich wieder Zuwachs für die DRAGONFORCE-Fraktion hier im Forum (ich gehör auch dazu)! :top:

3. mad666messiah

Dragonforce ist jetzt nicht gerade die Band, die bei mir zuhause läuft....aber live immer wieder sehenswert!!!

Dunkeltroll gefällt das.
  4. Sanja

Sanja Deaf Dealer

5. WindOfMayhem

WindOfMayhem Guest

Moin und Willkommen! :D

6. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Willkommen an alle Neuen:)

Metal_Lady gefällt das.
  7. The Hammer

The Hammer Till Deaf Do Us Part

8. Late Metal

Late Metal Till Deaf Do Us Part

Herzlich willkommen an alle "Neuen", von den Alten gibts ja schon genug ne?!

:D

9. Occultmetallum

Occultmetallum Till Deaf Do Us Part

Willkommen an all die neuen Mitglieder. Ich lese die Vorstellung und euren Musikgeschmack am liebsten. Habt viel Spaß!

mad666messiah gefällt das.
  10. SouthernSteel

SouthernSteel Till Deaf Do Us Part

Servus an alle Neuen!!

Mantas666 und Metal_Lady gefällt das.
  11. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Ein herzliches Grüß Gott ebenfalls allen Newbies, auch den Jüngeren unter uns! :)

Sanja, Thalon, Blackie und 10 anderen gefällt das.
  12. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Moin liebe Leutz und Herzlich Willkommen in dieser so verruchten wie astreinen Spelunke! Und pardon, dass ich meine Manieren schleifen ließ und nicht schon viel zeitiger mal artig Guten Tag sagte. Aber so kann ich als kreative Ausrede vielleicht anbringen, dass ich einfach nur mal die Multi-Zitat-Funktion auf Herz und Nieren testen wollte, nech...? :D

Nee, in echt nu, schön, dass ihr den Weg hierhergefunden habt - viel Spaß hier und ich freu mich auf regen Austausch...! :top:

Angelraper, Mantas666 und Metal_Lady gefällt das.
  13. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Moin an alle Neuen.

Besonderen Gruß an @mad666messiah - jeder Ostwestfale hier ist unheimlich wichtig und nötig, was man u.a. an Deinem Musikgeschmack sieht. Ich (aus Vlotho) juckel gerne mit Mopped durch Dein Revier, vielleicht sieht man sich bei Gelegenheit mal auf ein Bierchen oder neun.

mad666messiah und Mantas666 gefällt das.
  14. Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh Till Deaf Do Us Part

Auch von mir Grüße an alle Neuen der letzten ... keine Ahnung ... 10 Seiten - ich komm hier echt nicht mehr mit :D - ihr werdet es bald verstehen. Und beantragt schon mal einen Kredit bei der Bank :jubel:

NoFate, Iron Ulf, Metal_Lady und 3 anderen gefällt das.
  15. Angelraper

Angelraper Till Deaf Do Us Part

Ein herzliches Willkommen hier an alle Neuzugänge hier! Auch ich habe die letzten Seiten überblättert, da ich noch einige Seiten im "Welche Scheibe läuft jetzt?"-Thread durchgucken, liken, kommentieren oder einfach die Hände über dem Kopf zusammen schlagen muss. Das könnt, ja müsst ihr auch! Bitte vorne anfangen. Wir sind momentan auf Seite 10641. Wir hören uns dann in drei Jahren.

Ach ja, vergesst bitte alle Hobby-Definitionen von Stilen wie Speed Metal, Death Thrash, Brutal Thrash, etc. Wir arbeiten hier streng wissenschaftlich! Prof. @infrablack legt da großen Wert auf Korrektheit!

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2016
  16. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

mad666messiah gefällt das.
  17. Angelraper

Angelraper Till Deaf Do Us Part

Oh mein Gott! Jetzt hatten wir diese Irren mit genau festgelegten Vorstellungen diverser Stile (und Sub-Stile, Sub-Sub-Stile, Prä- oder Post-Sub-Sub-Stile) endlich alle eingefangen und eingemauert, da lässt du sie wieder raus!!! :D

Herzlich Willkommen!

18. NoFate

NoFate Till Deaf Do Us Part

Das unterschreibe ich jetzt so und schliesse mich einfach mal an :D:feierei:

Mantas666, Frank2 und Dark_Pharaoh gefällt das.
  19. mad666messiah

Würde mich freuen, Gerstensaft ist immer da. und lecker Musik ist auch reichlich vorhanden :jubel:

Thalon, Escobar und Spatenpauli gefällt das.
  20. Schäfchen

Schäfchen Deaf Dealer

Huch? Damenbesuch in einem Metalforum? Dass ich so etwas noch erleben darf? Grüße an alle Neuen und ganz besonders an die Mädels. Lasst euch nicht von uns (und ganz besonders nicht von mir) verschrecken! Wir brauchen hier unter all den alten Säcken definitiv mehr 23-jährige The-Cure- und Joy-Division-Hörerinnen. Okay, 25 oder 28 dürfen sie auch gerne sein, ich bin da nicht ganz so anspruchsvoll :D

*hüstel* Vielleicht sollte ich auch erst einmal meine Hormone mit einer gemütlichen Tasse Tee beruhigen [​IMG]

TattieBogle, Late Metal, Escobar und 4 anderen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.