Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Herzlich willkommen @mad666messiah ! Hübsches Avatar. :cool:
Von @frankthetank erzogen? Hier das passende Geschenk zum Vatertag:
Das mit dem Shirt ist ne tolle Idee!!:D;)Dank Frank Albrecht aka McDeathbrecht bin halt riesen Fan von Bolt Thrower, Malevolent Creatio, Morgoth,Exhorder, Morgana Lefay, Alice in Chains u.s.w. Der Typ hat halt anfang der Neunziger großen Einfluß auf nen kleinen Hosenscheisser wie mich!
 
Moin moin,
will mich auch mal vorstellen. Ich heiße Angelo, mein Perso sagt, das ich 39 bin. Ich lebe in Beverungen (Dreiländereck NRW, Niedersachsen und Hessen). Musikalisch bin ich bin ich fast überall zuhause, solange es handgemacht ist. Punk, Hardcore, Thrash-, Death- und Speedmetal sind mein Hauptaugenmerk. Kann auch mal Blues oder Hardrock sein, kommt auf meine Stimmung drauf an. Einzig mit Black Metal tue ich mir sehr schwer!!! Meine ultimativen Faves sind: Death,Maiden, alte Metallica, Anthrax, Overkill, Morgana Lefay, COR, Savatage, Forbidden, Bolt Thrower, The Exploited, Sacred Reich, alte Blind Guardian, Dark Millennium, D-A-D, Led Zep, Queen, Suicidal Tendencies, Slime, Psychotic Waltz, Motörhead, Tankard, Confessor, Die Schweisser, Bad Religion, Entombed, Dismember, Watain, u.s.w. Musikalisch wurde ich hauptsächlich von Frank Albrecht erzogen, was bei ihm gut bewertet wurde (oder wird), ist bei mir auch gut angekommen. Das Death Metal Special im DF 9 war genial, weil es genau das Jahr und der Stil war, das mich musikalisch am meisten geprägt hat!!!!

Moin und Willkommen! :D
 
Ein herzliches Grüß Gott ebenfalls allen Newbies, auch den Jüngeren unter uns! :)

heavy-metal-kid_o_598816.gif
 
Servus Leute,

habe mich auch mal endlich hier angemeldet... :jubel:
Komme aus dem schönen Badener Land und habe die 40 bereits lange überschritten.
Bin dem Metal seit frühester Jugend verfallen und meine musikalische Vorlieben
sind Deathmetal, Doom und der Metal der 80er!
Konzerte sind außerdem das Salz in der Suppe (das nächste ist Crowbar in KA am 09.05.16)!

Bis bald mal
Cyaa

Hallo liebe Mitglieder des Deaf Forever Forums,

ich bin weiblich, junge 23 Jahre alt und bin eigentlich in der Wave-Gothic-Szene beheimatet. Wer jetzt denkt,ich sei ein Blutengel/Twilight/Unheilig/L´ame-Immortelle-"Gossick", der irrt.
Ich höre sowohl ältere Sachen wie Joy Division, The Cure, Clair Obscur oder The Damned, bin also mit Post Punk, Gotrhic Rock (und dem elektronischen Wave, dwer hier aber nicht zur Debatte stehen dürfte ;)) vertraut. Neueres wie Lebanon Hanover (Nickname ;)) oder She Past Away höre ich natürlich auch.
Ich bin aus Interesse zu euch gestoßen, einerseits durch die "Headbangers Lightning"-Compilation der At-Sea-Compilation-Reihe, habe also in Grundform musikalisch Blut geleckt. Anderseits bin ich von der heutigen "Gossick"-Szene mehr als enttäuscht und desillusioniert. Die Printmagazine sind größtenteils Schrott, da findet sich nur selten was brauchbares drunter, was man dann eigentlich im Internet schneller und kostengünstiger aufstöbern könnte. Der Großteil "meiner" Szene ist nur noch am Karneval interessiert, nenenswerte Inhalte gibt es kaum noch.
Ich habe mich sehr über euren "Gothic"-Thread gefreut und dachte, dass ihr mir noch etwas über Metal und seine Spielarten beibringen könnt.


Grüsse

Ei gude ...

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main ("eingeplackt").
Seit einigen Jahren bin auch ich mit dem Metal-Virus infiziert :D

Moin moin,
will mich auch mal vorstellen. Ich heiße Angelo, mein Perso sagt, das ich 39 bin. Ich lebe in Beverungen (Dreiländereck NRW, Niedersachsen und Hessen). Musikalisch bin ich bin ich fast überall zuhause, solange es handgemacht ist. Punk, Hardcore, Thrash-, Death- und Speedmetal sind mein Hauptaugenmerk. Kann auch mal Blues oder Hardrock sein, kommt auf meine Stimmung drauf an. Einzig mit Black Metal tue ich mir sehr schwer!!! Meine ultimativen Faves sind: Death,Maiden, alte Metallica, Anthrax, Overkill, Morgana Lefay, COR, Savatage, Forbidden, Bolt Thrower, The Exploited, Sacred Reich, alte Blind Guardian, Dark Millennium, D-A-D, Led Zep, Queen, Suicidal Tendencies, Slime, Psychotic Waltz, Motörhead, Tankard, Confessor, Die Schweisser, Bad Religion, Entombed, Dismember, Watain, u.s.w. Musikalisch wurde ich hauptsächlich von Frank Albrecht erzogen, was bei ihm gut bewertet wurde (oder wird), ist bei mir auch gut angekommen. Das Death Metal Special im DF 9 war genial, weil es genau das Jahr und der Stil war, das mich musikalisch am meisten geprägt hat!!!!

Moin liebe Leutz und Herzlich Willkommen in dieser so verruchten wie astreinen Spelunke! Und pardon, dass ich meine Manieren schleifen ließ und nicht schon viel zeitiger mal artig Guten Tag sagte. Aber so kann ich als kreative Ausrede vielleicht anbringen, dass ich einfach nur mal die Multi-Zitat-Funktion auf Herz und Nieren testen wollte, nech...? :D

Nee, in echt nu, schön, dass ihr den Weg hierhergefunden habt - viel Spaß hier und ich freu mich auf regen Austausch...! :top:
 
Moin an alle Neuen.

Besonderen Gruß an @mad666messiah - jeder Ostwestfale hier ist unheimlich wichtig und nötig, was man u.a. an Deinem Musikgeschmack sieht. Ich (aus Vlotho) juckel gerne mit Mopped durch Dein Revier, vielleicht sieht man sich bei Gelegenheit mal auf ein Bierchen oder neun.
 
Ein herzliches Willkommen hier an alle Neuzugänge hier! Auch ich habe die letzten Seiten überblättert, da ich noch einige Seiten im "Welche Scheibe läuft jetzt?"-Thread durchgucken, liken, kommentieren oder einfach die Hände über dem Kopf zusammen schlagen muss. Das könnt, ja müsst ihr auch! Bitte vorne anfangen. Wir sind momentan auf Seite 10641. Wir hören uns dann in drei Jahren.

Ach ja, vergesst bitte alle Hobby-Definitionen von Stilen wie Speed Metal, Death Thrash, Brutal Thrash, etc. Wir arbeiten hier streng wissenschaftlich! Prof. @infrablack legt da großen Wert auf Korrektheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
...und dachte, dass ihr mir noch etwas über Metal und seine Spielarten beibringen könnt.
Oh mein Gott! Jetzt hatten wir diese Irren mit genau festgelegten Vorstellungen diverser Stile (und Sub-Stile, Sub-Sub-Stile, Prä- oder Post-Sub-Sub-Stile) endlich alle eingefangen und eingemauert, da lässt du sie wieder raus!!! :D

Herzlich Willkommen!
 
Moin an alle Neuen.

Besonderen Gruß an @mad666messiah - jeder Ostwestfale hier ist unheimlich wichtig und nötig, was man u.a. an Deinem Musikgeschmack sieht. Ich (aus Vlotho) juckel gerne mit Mopped durch Dein Revier, vielleicht sieht man sich bei Gelegenheit mal auf ein Bierchen oder neun.
Würde mich freuen, Gerstensaft ist immer da. und lecker Musik ist auch reichlich vorhanden :jubel:
 
Huch? Damenbesuch in einem Metalforum? Dass ich so etwas noch erleben darf? Grüße an alle Neuen und ganz besonders an die Mädels. Lasst euch nicht von uns (und ganz besonders nicht von mir) verschrecken! Wir brauchen hier unter all den alten Säcken definitiv mehr 23-jährige The-Cure- und Joy-Division-Hörerinnen. Okay, 25 oder 28 dürfen sie auch gerne sein, ich bin da nicht ganz so anspruchsvoll :D

*hüstel* Vielleicht sollte ich auch erst einmal meine Hormone mit einer gemütlichen Tasse Tee beruhigen
nahrung_0142.gif
 
Zurück
Oben Unten