Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Ja Moin auch, @Andradon . Herzlichst bist Du hier willkommen. Aus der Mitte von Hessen hast Du es ja nicht weit nach Neukirchen und ´nen guten Musikgeschmack besitzt Du auch noch.
Viel Spaß hier!
 
Guten Morgen alle Zusammen :)
Ich bin der Kay, komme aus der Mitte von Hessen und steuere langsam aber sicher auf die 30 zu. Musikalisch bin ich vor allem im klassischen Heavy Metal sowie (US-) Power Metal zu Hause.

Motiviert zur Anmeldung hat mich der unglaublich nette @AJPain, mit dem ich in Erfurt am vergangenen Wochenende einen kleinen Plausch gehalten habe.

Bis bald und viele Grüße!

Moin!
Ich spar' mir jetzt mal einen Scherz mit deinem Namen. Den hast du bestimmt schon zu oft in deinem Leben gehört^^

Fühl dich wie zu Hause! :)
 
Hallo allerseits,
dann stell ich mich auch mal kurz vor: Ich komm aus Idar Oberstein in Rheinland Pfalz,bin 36 Jahre alt und seit 24 Jahren Metal Fan. Ausserdem bin ich als drummer in verschiedenen Bands aktiv und verdiene meine Brötchen als proffessioneller Schlagzeuglehrer.
Musikalische Vorlieben: Eigentlich alles von Black Metal bis Jazz...
Lieblings Bands: Metallica, Maiden, Slayer, Emperor, Death, Dark Throne, Katatonia, Tiamat, Dissection, My Dying Bride, Tool, Meshuggah, Nevermore, Opeth, The Cure, Depeche Mode, At The Gates, Bolt Thrower, Paradise Lost, Wolves In The Throne Room, Immortal, Johnny Cash, Nick Cave, Guns n Roses, Alice In Chains, Enslaved, Neurosis, Ministry.....
 
Hallo allerseits,
dann stell ich mich auch mal kurz vor: Ich komm aus Idar Oberstein in Rheinland Pfalz,bin 36 Jahre alt und seit 24 Jahren Metal Fan. Ausserdem bin ich als drummer in verschiedenen Bands aktiv und verdiene meine Brötchen als proffessioneller Schlagzeuglehrer.
Musikalische Vorlieben: Eigentlich alles von Black Metal bis Jazz...
Lieblings Bands: Metallica, Maiden, Slayer, Emperor, Death, Dark Throne, Katatonia, Tiamat, Dissection, My Dying Bride, Tool, Meshuggah, Nevermore, Opeth, The Cure, Depeche Mode, At The Gates, Bolt Thrower, Paradise Lost, Wolves In The Throne Room, Immortal, Johnny Cash, Nick Cave, Guns n Roses, Alice In Chains, Enslaved, Neurosis, Ministry.....
Herzlich Willkommen. Schön gemischter Musikgeschmack...so gehört sich das. :)
 
Hallo allerseits,
dann stell ich mich auch mal kurz vor: Ich komm aus Idar Oberstein in Rheinland Pfalz,bin 36 Jahre alt und seit 24 Jahren Metal Fan. Ausserdem bin ich als drummer in verschiedenen Bands aktiv und verdiene meine Brötchen als proffessioneller Schlagzeuglehrer.
Musikalische Vorlieben: Eigentlich alles von Black Metal bis Jazz...
Lieblings Bands: Metallica, Maiden, Slayer, Emperor, Death, Dark Throne, Katatonia, Tiamat, Dissection, My Dying Bride, Tool, Meshuggah, Nevermore, Opeth, The Cure, Depeche Mode, At The Gates, Bolt Thrower, Paradise Lost, Wolves In The Throne Room, Immortal, Johnny Cash, Nick Cave, Guns n Roses, Alice In Chains, Enslaved, Neurosis, Ministry.....

Maiden viel zu weit hinten bei der Aufzählunng :D


Spass beiseite, welcome & Have fun :)
 
Danke :)
Ist ja auch ohne Reihenfolge und nur ein kleiner Querschnitt meines Geschmacks...wobei ich einige der wichtigsten auch vergessen hab: Sabbath, Zeppelin, Rush, Pink Floyd..
 
Aloha zusammen!
Anders als böse Zungen angesichts meines Berufs - Lehrer - meinen könnte, is mein Mitteilungsbedürfnis eigentlich net sonderlich groß, weswegen ich hier schon länger spioniere, aber noch net registriert war. Das sei hiermit geändert!
Ich komme aus Unterfranken, bin so um die 30 und kann mich je nach Tageslaune eigentlich für fast alle Metalspielarten begeistern, besonders wohl Heavy/Epic/Doom, dazwischen bricht aber inregelmäßigen Abständen immer wieder meine alte Schwäche für (Euro-)Power a la ältere Blind Guardian und Melodeath (z.B. auch die neue Amon Amarth) durch. Absolut geil find ich den Listenwahn hier - wobei meine Listen sich freilich ständig ändern würden. Um in diesem Sinne mal ein paar Bands in die Runde zu schmeißen, die ich für das Maß aller Dinge halte: Kodex, Maiden, Guardian, Ravensire, Argus, Grand Magus...ich hör besser auf. Peace!
 
Zurück
Oben Unten