Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Guten Morgen alle Zusammen :)
Ich bin der Kay, komme aus der Mitte von Hessen und steuere langsam aber sicher auf die 30 zu. Musikalisch bin ich vor allem im klassischen Heavy Metal sowie (US-) Power Metal zu Hause.

Motiviert zur Anmeldung hat mich der unglaublich nette @AJPain, mit dem ich in Erfurt am vergangenen Wochenende einen kleinen Plausch gehalten habe.

Bis bald und viele Grüße!

Herzlich Willkommen @Andradon mein Bester...ich nehme jetzt mal stark an...das du jetzt LS hier vertrittst??
korrigier mich falls ich falsch liege...denn ich kann mich da auch an ein sehr nettes gespräch mit dir und dem Max und dem Jörn erinnern...wie heisst eigentlich die Nette die sich ums Merch kümmert...also die find ich auch super sympathisch :top:

so genug dumme fragen gestellt...ich freu mich Megaaa das du da bist...und wünsch dir viel spaß mit uns positiv verrückten hier :jubel::feierei::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum @Steppenwolf & @Polytlas ich denke ihr werdet euch hier schnell zurecht und vor allem wohlfühlen...wir sind hier zwar ein zeimlich chaotischer aber absolut liebevoller haufen...aber das werdet ihr ja noch schnell genug merken :feierei::feierei:
 
Herzlich Willkommen mein Bester...ich nehme jetzt mal stark an...das du jetzt LS hier vertrittst??
korrigier mich falls ich falsch liege...denn ich kann mich da auch an ein sehr nettes gespräch mit dir und dem Max und dem Jörn erinnern...wie heisst eigentlich die Nette die sich ums Merch kümmert...also die find ich auch super sympathisch :top:

so genug dumme fragen gestellt...ich freu mich Megaaa das du da bist...und wünsch dir viel spaß mit uns positiv verrückten hier :jubel::feierei::D

Vertreten? Ja, vielleicht. Ich bin sozusagen die wachende Präsenz in diesem Forum :D
Ja, wir haben uns an dem Abend mehrmals unterhalten, durchaus auch mit Max und Jörn. War auf jeden Fall sehr sehr nett :)
Unsere Merch-Dame heißt Simona und ja: Sie ist super und eigentlich auch fast immer mit dabei ;)

Bin schon fleißig am Stöbern, gibt wirklich ein paar Interessante Sachen hier.
Danke für die netten Worte an alle!
 
Vertreten? Ja, vielleicht. Ich bin sozusagen die wachende Präsenz in diesem Forum :D
Ja, wir haben uns an dem Abend mehrmals unterhalten, durchaus auch mit Max und Jörn. War auf jeden Fall sehr sehr nett :)
Unsere Merch-Dame heißt Simona und ja: Sie ist super und eigentlich auch fast immer mit dabei ;)

Bin schon fleißig am Stöbern, gibt wirklich ein paar Interessante Sachen hier.
Danke für die netten Worte an alle!

alles klar...stimmt habt ihr auch gesagt...das Simona immer mit dabei ist...außer in FFM...da war sie net mit dabei...wie sagte sie so schön: " Da war ich net mit dabei...sonst müsste ich dich ja kennen" ...doch das war gut...und mit Max und Jörn bin ich auf FB befreundet...Max hat mir versprochen ich bekomm als erstes das neue Album...vergesst das bloss net :acute::D:jubel:
 
Ich les grad immer 'LS' und 'Max' und werd ganz hibbelig... @Andradon : setzt mich bitte mit auf die Liste für die neue Platte, am liebsten auf Vinyl! Schickt mir ruhig die von @AJPain , der kauft die sich eh lieber bei Amazon... ;)

gar net wahr...aber ich kauf die CD...also kannst du ruhig das Vinyl haben...obwohl dann will die bestimmt doch eher der gute @Vinylian haben...hehe
 
Wer ruft..? (@AJPain )

Erstmal allen Neuen ein herzliches Willkommen! Irgendwie bin ich derzeit mehr "on the Road - live" unterwegs als hier im Forum, daher verpasse ich die Neueinsteiger der Woche oft, sorry.
Fühlt Euch wohl, sichert die Geldbörse (nett gemeinter, allerdings sinnloser Ratschlag) und genießt das Weltbeste Forum der sympathtisch Bekloppten!
Als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich, nach zwei bis drei Wochen wäre ich wieder weg...so kann man sich irren.
Wenn euer Metal Heart gerne UBahn fährt, ihr mit Peitschen und Ketten umzugehen wisst, die eigene Meinung zur Musik mehr zählt als 666 - dann seit ihr hier richtig!
 
Wer ruft..? (@AJPain )

Erstmal allen Neuen ein herzliches Willkommen! Irgendwie bin ich derzeit mehr "on the Road - live" unterwegs als hier im Forum, daher verpasse ich die Neueinsteiger der Woche oft, sorry.
Fühlt Euch wohl, sichert die Geldbörse (nett gemeinter, allerdings sinnloser Ratschlag) und genießt das Weltbeste Forum der sympathtisch Bekloppten!
Als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich, nach zwei bis drei Wochen wäre ich wieder weg...so kann man sich irren.
Wenn euer Metal Heart gerne UBahn fährt, ihr mit Peitschen und Ketten umzugehen wisst, die eigene Meinung zur Musik mehr zählt als 666 - dann seit ihr hier richtig!

ne Band die abgekürzt LS heisst und mit ihrer bisherigen EP "triumphiert" :jubel:
 
Zurück
Oben Unten