Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moin,
gehöre auch zu den Leuten, die sich aufgrund des derzeitigen schlechten Zustandes des MH-Forums hier angemeldet haben.^^
Musikalisch höre ich eigentlich (fast) alles querbeet.
Mal ein kleiner Ausschnitt von Bands, die ich so höre:

Journey, Summoning, Lunar Aurora, King Diamond, Denner/Shermann, Mercyful Fate, Belakor, Tempel, Magnum, Mechanical Poet, Iron Maiden , Deicide, Motörhead, Luca Turilli, Rhapsody (of Fire), (alte) Manowar,
Cannibal Corpse, Septic Flesh, Axel Rudi Pell, Rob Zombie, White Zombie, Napalm Death und noch dutzende mehr^^

und für die aus dem MH Forum: ich bin der Kältetod.^^

fehlt jetzt nur noch Mr. Psycho. :) Servus Kältetodalis @Dämonentreiber.
 
oh mann hier war ich ja schon gefühlte 50 seiten net mehr drin...also an alle Neuen:

HERZLICH WILLKOMMEN IM BESTEN FORUM DES GANZEN UNIVERSUMS

ihr werdet sagen...na der übertreibt aber...dann sag ich...Niemals ich schwöre :cool:

so dann viel spaß mit uns freundlichen Verrückten...bei denen man immer meint...die schwimmen im Geld...aber nein...wir sind doch auch nur arme Gesellen...die Hypotheken und Dispos die wir aufgenommen haben...um unsere unglaubliche Kauflust neuer oder auch älterer Tonträger zu befriedigen...sprechen Bände...ich babbel schon wieder zuviel...wie auch immer

HAVE FUN!!! :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
:feierei::feierei::feierei::feierei::feierei::feierei::feierei::feierei::feierei::feierei:
 
Moin,
gehöre auch zu den Leuten, die sich aufgrund des derzeitigen schlechten Zustandes des MH-Forums hier angemeldet haben.^^
Musikalisch höre ich eigentlich (fast) alles querbeet.
Mal ein kleiner Ausschnitt von Bands, die ich so höre:

Journey, Summoning, Lunar Aurora, King Diamond, Denner/Shermann, Mercyful Fate, Belakor, Tempel, Magnum, Mechanical Poet, Iron Maiden , Deicide, Motörhead, Luca Turilli, Rhapsody (of Fire), (alte) Manowar,
Cannibal Corpse, Septic Flesh, Axel Rudi Pell, Rob Zombie, White Zombie, Napalm Death und noch dutzende mehr^^

und für die aus dem MH Forum: ich bin der Kältetod.^^

Moin und Herzlich Willkommen!

Das ist ja mal 'ne erlesene Auswahl. Bis auf die Rhapsody-Turilli-Sachen liest sich das fast, wie ein Mission Statement der DF-Redaktion. Die machen ein ganz geiles Heft. Kann ich nur empfehlen. Und, nein, nicht allein deshalb, weil die allesamt für dieses Forum arbeiten und dabei ein doch recht schönes Begleitmagazin zu dieser astreinen Elektropinte hier produzieren... :D

Nee, in echt, viel Spaß hier und halt bloß die Dublonen immer dicht an der Brust - die kriegen hier nämlich Flügel...!
 
Moin!

Wie einige Andere hier "stamme" ich auch aus dem MH-Forum. ;)

Seltsam sich vorzustellen wenn man bereits seit 2008 in nem Metal Forum war bzw. ist^^

Was genau ich für Bands usw. höre könnt ihr ja bei lastfm nachschauen.
Mal schauen was hier so los ist ;)

Servus!

LastFm? Kenne ich vom lesen! Mehr aber auch nicht. ;)
Warum kommen jetzt alle MH Leute hier her und nicht wie es normal wäre die vom RH Forum? o_O

Aber sei willkommem! :)
 
Hab den Link einfach in die Signatur gepackt.

Warum? Hm, habe gehört das es hier gut sein soll :D Und bei "uns" siehts langsam leider finster aus.

__

Aloa Dubby :D
 
Zurück
Oben Unten