Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Hallöchen Zusammen!

Nachdem ich lange nach einer aktiven und freundlichen Community im härteren Musikbereich bin ich hier anscheinend endlich richtig gelandet.
Ich freu mich schon auf ein paar spannende Neuentdeckungen und Diskussionen.

Um kurz ein paar meiner Musikalischen Favoriten hier reinzuwerfen:
Judas Priest
King Diamond
Mercyful Fate
Black Sabbath
Ghost
Slayer
Testament
Iron Maiden
Grand Magus
Blue Öyster Cult
Hellcome und n fettes Bankkonto wünsche. Wie eigentlich jedem hier. Komm rein, nimm dir n Bier und feel free. :feierei:
Aber nimm nich alles allzu ernst. :acute:
 
Hallo DF-Community!

Ich habe vor wenigen Sekunden auf Anraten eines befreundeten Nutzers im Metal Hammer Forum meine Registrierung abgeschlossen. Kurz zu mir: Ich heiße Stephan, bin 28 Jahre alt, Student und arbeite an einer großen Universität in NRW, was wohl auch nach Abschluss meines Studiums so bleiben wird. Ich lebe zZ im Sauerland, komme gebürtig aber aus dem Ruhrgebiet in dessen Großraum ich auch gerne wieder zurück möchte.

Was für euch wahrscheinlich viel interessanter ist: ich höre am liebsten Black, Death, Crust und Grind und alles was sich dazwischen abspielt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es mir gelänge mich hier schnell und sicher zu integrieren und freue mich auf viele musikalische Neuentdeckungen und viele Diskussionen.

Herzlich willkommen @Wallow Within !

Wir freuen uns auf deine posts. Hugh.
 
@Bahl und @Rybi - herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, eine kostenlose Dauerkarte für den größten Zoo im deutschsprachigen Europa zu erwerben. Obgleich - kostenfrei stimmt nicht ganz...
 
Salli an alli,

nach einer gefühlten Ewigkeit schaffe ich es endlich mal "Hallo" zu sagen *rülps* > tschuldigung

Zu meiner Person:
Bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg. Der schöne und im Sommer viel zu heiße Kaiserstuhl um genau zu sein.
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert. Von Heavy Metal, Thrash Metal, Death Metal bis hin zu Black Metal. Nur zu den Stilrichtungen die mit -core enden, habe ich noch keine Verbindung gefunden.

Na dann auf ne gute Zeit *PROST*..............
 
Salli an alli,

nach einer gefühlten Ewigkeit schaffe ich es endlich mal "Hallo" zu sagen *rülps* > tschuldigung

Zu meiner Person:
Bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg. Der schöne und im Sommer viel zu heiße Kaiserstuhl um genau zu sein.
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert. Von Heavy Metal, Thrash Metal, Death Metal bis hin zu Black Metal. Nur zu den Stilrichtungen die mit -core enden, habe ich noch keine Verbindung gefunden.

Na dann auf ne gute Zeit *PROST*..............

Metal is like an apple. Nobody likes the core.
 
Salli an alli,

nach einer gefühlten Ewigkeit schaffe ich es endlich mal "Hallo" zu sagen *rülps* > tschuldigung

Zu meiner Person:
Bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg. Der schöne und im Sommer viel zu heiße Kaiserstuhl um genau zu sein.
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert. Von Heavy Metal, Thrash Metal, Death Metal bis hin zu Black Metal. Nur zu den Stilrichtungen die mit -core enden, habe ich noch keine Verbindung gefunden.

Na dann auf ne gute Zeit *PROST*..............

Herzlich willkommen @Domi.nator !
Viel Spaß und viele Grüße Richtung Kaiserstuhl! Ach ja, und *rülps*.
 
Salli an alli,

nach einer gefühlten Ewigkeit schaffe ich es endlich mal "Hallo" zu sagen *rülps* > tschuldigung

Zu meiner Person:
Bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg. Der schöne und im Sommer viel zu heiße Kaiserstuhl um genau zu sein.
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert. Von Heavy Metal, Thrash Metal, Death Metal bis hin zu Black Metal. Nur zu den Stilrichtungen die mit -core enden, habe ich noch keine Verbindung gefunden.

Na dann auf ne gute Zeit *PROST*..............
Herzlich Willkommen:) ich war mit meinen Eltern als Kind mehrmals in Gutach Siegelau im Urlaub, kennste vllt, ist in der Nähe von Waldkirch, ist da der Kaiserstuhl nicht auch in der Nähe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen in meiner Metal Welt.
Seit 1983 zum Erkunden schwermtallischer Hörergüsse erkoren.
Lieblingsthemen: Epicdoom, US Powermetal, Thrash, Viking, Death, Black ..... nix Glam und so.
Immer am erkunden was es für mich taugliches gibt.
Heimat - Freiburg.
Herzlich Willkommen, @Mike Etal! Deine Lieblingsthemen liegen angenehm und vertraut in den Ohren!
 
Zurück
Oben Unten