Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Aussicht vom Münstertal gen Kaiserstuhl und den Breisgau.
Im Vordergrund die Fauststadt Staufen mit Burgruine.
Metalmäsig scheint die Regio recht verschlafen. Doch wie ich immer wieder erkennen darf ist dem nicht so. In Freiburg gibt es das Crash, zuletzt Triptykon dort. Den Slowclub, zuletzt Solstice (USA) und demnächst Mutilation Rites + Wiegedod 13.09.

Grosse Acts meiden jedoch die Greencity. Wozu auch. Es gibt ja das Z7 in Pratteln mit verdammt gutem Programm (mir jedoch inzw. zu teuer).
IMG_4073.CR2 - Kopie.jpg
 
Herzlich Wilkommen! Tretet ein und lasset alle Hoffnungen fahren, dieses Forum je wieder zu verlassen. Es dürfte ohnehin nicht gelingen (es werden im "Wo sind die User hin"-Thread regelmäßig "Besuchs"kommandos zusammen gestellt, um verirrte Schafe wieder zur Herde zurückzubringen).
Der einzige Weg hier raus ist din Sperrung, hehehe...
 
Aussicht vom Münstertal gen Kaiserstuhl und den Breisgau.
Im Vordergrund die Fauststadt Staufen mit Burgruine.
Metalmäsig scheint die Regio recht verschlafen. Doch wie ich immer wieder erkennen darf ist dem nicht so. In Freiburg gibt es das Crash, zuletzt Triptykon dort. Den Slowclub, zuletzt Solstice (USA) und demnächst Mutilation Rites + Wiegedod 13.09.

Grosse Acts meiden jedoch die Greencity. Wozu auch. Es gibt ja das Z7 in Pratteln mit verdammt gutem Programm (mir jedoch inzw. zu teuer).
Anhang anzeigen 79188

Bei uns gibt es sicher einige Metalheads, die sich aber bei Konzertzen bzw. Metalparty nicht aus ihrem Loch trauen, was leider schade ist.
 
Erstmal ein Hallo an alle, ich bin neu hier!

Um es kurz zu machen: Ich habe mir gestern das Erste Mal das Magazin gekauft und war sehr begeistert, daher habe ich mich auch hier im Forum angemeldet. Ich freue mich auf fröhliches Fachsimpeln über "unsere Lieblingsmusik" und ein tolles Beisammensein. Wenn jemanden igrendetwas über mich interessiert einfach fragen!

Stay heavy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein Hallo an alle, ich bin neu hier!

Um es kurz zu machen: Ich habe mir gestern das Erste Mal das Magazin gekauft und war sehr begeistert, daher habe ich mich auch hier im Forum angemeldet. Ich freue mich auf fröhliches Fachsimpeln über "unsere Lieblingsmusik" und ein tolles Beisammensein. Wenn jemanden igrendetwas über mich interssiert einfach fragen!

Stay heavy!
Servus! Hab dir im "Welche-Scheibe"-Thread schon was geschrieben. Aus welchem Eck des Freistaats stammst du denn? Wünsche viel Spaß beim Durchackern des Forums, gibt einiges zu entdecken.:top::feierei:
 
Zurück
Oben Unten