Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von ReplicaOfLife, 12. August 2014.

1. Angelcunt

Angelcunt Dawn Of The Deaf

Nach langem stillem Mitlesen will ich mich doch mal vorstellen ;)
    Bin männlich, Baujahr 89, arbeite und bin verheiratet mit 2 Kindern. Wohnhaft in der Schweiz, Region Jura.

Musikalisch höre ich am liebsten: Svolder, Auriga, The Lost Sun, Melankoli, Azelisassath, Horna, Cosmic Church etc.

Das wars auch schon.

2. Dubby

Dubby Till Deaf Do Us Part

jetzt war ich kranker Bastard erstmal verwirrt, sry :D Aber Respekt, bin auch 89er Jahrgang und lange noch nicht so weit.

Guten Abend :)

Angelcunt und Claws gefällt das.
  3. Angelcunt

Angelcunt Dawn Of The Deaf

Joa, so weit sind wohl wenige in diesem Alter^^ Hab halt früh mein Weib fürs Leben gefunden, da passt das schon :)

comanche gefällt das.
  4. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

5. Dubby

Ja warum auch nicht, wenn Job und Fräulein passen. Ich hätte eigentlich mittlerweile auch ganz gerne Schisser, aber am finanziellen Standbein wird noch eine Weile gearbeitet :D

6. avi

avi Till Deaf Do Us Part

:verehr: :verehr: :verehr:

Willkommen an alle Neuankömmlinge. Hier findet ihr alles, was das Herz begehrt!

Angelcunt gefällt das.
  7. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Herzlich willkommen Engelsfotze! :)

old_georgie gefällt das.
  8. GulLemec

GulLemec Till Deaf Do Us Part

9. Claws

Claws Deaf Leppard

Evtl aber auch nach der Archgoat-Scheibe...Jedenfalls Willkommen!

10. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Moin und Herzlich Willkommen auf dem letzten verbliebenen stolzen Schwarzen Schiff der Schluckspechtarmada, das unter in steifer Brise knatternder Schlüpperflagge die 666 Ozeane des guten und manchmal mehr so, ähem, originellen Geschmacks durchkreuzt, stets auf der Suche nach rustikalen Rabaukenklängen, Ballerbrühe und grünstichigen Treibstoffen der potenteren Art. Ich hoffe in eurem Sinne, dass ihr euch nicht interessiert für:

• Musik und hier speziell Metal sowie Rock'n'Roll in sämtlichen Inkarnationen
    • alkoholhaltige Erfrischungsgetränke
    • von verwegenen Gestalten frequentierte Kulturabende
    • weite, häufige und ausdauerende Reisen zwecks Besuchs eben solcher Kulturabende
    • herzhaft-nerdige Diskussionen über die viereinhalbte Note im letzten Solo der dreizehnten Proberaumaufnahme der inoffiziellen zweiten (obwohl einige sagen würden: der fünften!) Besetzung von Sodom
    • Cronos, Venom und alles, was diese Welt schön macht
    Solltet ihr euch fatalerweise sogar für eine Mischung aus all dem begeistern können, so sieht man sich auf dem Bahnhofsstrich, denn dann macht dieses verdammte Forum arm und man muss kiek'n wo man bleibt. Aber glaubt man nicht, dass ich wat geb, ich bin ja selbst verloren und verdammt... :D

Ich wünsche einen schlüppisanten Aufenthalt hier, viel Spaß, viele neue Kontakte und freue mich auf regen Austausch...!

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016
    Nightswan, Slay_Er, Vinylian und 7 anderen gefällt das.
  11. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Ich hab mal wieder den Faden verloren, wen ich hier noch nicht begrüßt habe - macht aber nix: you know who you are!

Jedenfalls viel Vergnügen hier!

comanche, BavarianPrivateer und Iron Ulf gefällt das.
  12. Smerth

Smerth Deaf Leppard

Abend.

Name: Serjoga
    Wohnohrt: Niedersachsen

Schaue mal was man hier so an Tipps und Diskussionen rund um die Musik mit nehmen kann. Hauptsteckenpferd ist BM und DM.

13. BavarianPrivateer

BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

Welcome Brother!

14. Dubby

15. LuckyLuke

LuckyLuke Dawn Of The Deaf

Ja ich weiß :)

16. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

Ich sag dann mal "Tach"! :)

17. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Viel Spaß! Ich bin dann wohl nicht wirklich (für Musiktipps) bei DM und BM dein Ansprechpartner, aber wir sehen uns!

18. BavarianPrivateer

BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

Ich weiß, das soll ein Vorstellthread für neue Nutzer sein, aber da ich nicht weiß wo ich das sonst posten soll und ich ja auch noch relativ neu bin:

Ich bin jetzt ca. eine Woche hier angemeldet und wollte an euch alle einfach mal ein fettes DANKE sagen. Mir gefällt es mega und bisher habe ich eigentlich nur nette Leute hier getroffen. Man ist zwar nicht immer einer Meinung, man schafft es aber trotz allem im Grunde immer sachlich und objektiv zu bleiben. Und das gefällt mir sehr, sehr gut. Also: Nochmal DANKE an alle hier im Forum.

Stay Metal!!!

19. Hexe4.0

Hexe4.0 Till Deaf Do Us Part

Hey ho. Da issa ja. Freu freu.

20. Hexe4.0

Hexe4.0 Till Deaf Do Us Part

Huhu.
    Das man selten einer Meinung is, macht doch das Forum erst zum Forum :cool:
    Wäre doch langweilig, wenn wir alle einer Meinung wären.
    Noch dazu lieb ich persönlich an diesem Forum hier, dass man sich hier auskotzen kann und alle einem die Haare halten und zärtlich auf die Schulter klopfen mit den tröstenden Worten: Setz dich, nimm dir n Bier, den Rest regeln wir schon :feierei:

AJPain, Iron Ulf und BavarianPrivateer gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.