Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Herzlich Willkommen, @Angelcunt und @Smerth!

Von deinen Lieblingsbands, @Angelcunt, kenne ich noch keine einzige. Und wir, @Smerth, sind uns wohl bisher örtlich näher (Ich Hamburg) als musikalisch. Aber wir sind ja auch hier, um dazuzulernen und unseren Horizont zu erweitern. Auch wenn wir uns gern mal über unsere Geschmäcker lustig machen. :D
 
Ich weiß, das soll ein Vorstellthread für neue Nutzer sein, aber da ich nicht weiß wo ich das sonst posten soll und ich ja auch noch relativ neu bin:

Ich bin jetzt ca. eine Woche hier angemeldet und wollte an euch alle einfach mal ein fettes DANKE sagen. Mir gefällt es mega und bisher habe ich eigentlich nur nette Leute hier getroffen. Man ist zwar nicht immer einer Meinung, man schafft es aber trotz allem im Grunde immer sachlich und objektiv zu bleiben. Und das gefällt mir sehr, sehr gut. Also: Nochmal DANKE an alle hier im Forum.

Stay Metal!!!
Schön, dass es dir hier gefällt und dass du den Humor hast, die üblichen Frotzeleien hier nicht persönlich zu nehmen. Ich hoffe, man sieht sich mal! :)
 
Herzlich Willkommen, @Angelcunt und @Smerth!

Von deinen Lieblingsbands, @Angelcunt, kenne ich noch keine einzige. Und wir, @Smerth, sind uns wohl bisher örtlich näher (Ich Hamburg) als musikalisch. Aber wir sind ja auch hier, um dazuzulernen und unseren Horizont zu erweitern. Auch wenn wir uns gern mal über unsere Geschmäcker lustig machen. :D
Dann lausch mal rein, alles 1a Black Metal ;)
An alle anderen: Danke für die freundliche Begrüssung!
 
Abend.

Name: Serjoga
Alter: 28
Wohnohrt: Niedersachsen

Schaue mal was man hier so an Tipps und Diskussionen rund um die Musik mit nehmen kann. Hauptsteckenpferd ist BM und DM.

Moin und Herzlich Willkommen!

Bei dem Beuteschema solltest du dich hier eigentlich pudelwohl fühlen, denn gerade im Bereich Kreischfauch und Geröchel fliegen einem hier die astreinen Tipps nur so um die Ohren. Was mich allein schon der Black-Metal-Thread an Kopeken gekostet hat, ey...!

Aus welcher Ecke Niedersachsens biste denn, wenn ich fragen darf? Solltest du nämlich aus dem Bremer, Oldenburger oder friesländischen Raum kommen, sind die Chancen groß, dass wir uns bereits über den Weg gestolpert sind.

Viel Spaß hier und eine hoffentlich stets fette Beute wünsche ich dir - bis demnächst irgendwo in den Weiten des Nordens...!
 
Hallo, ich bin Christian aus Osnabrück und eigentlich schon seit Beginn des Forums stiller Mitleser. Möchte mich jetzt mal etwas aktiver hier beteiligen. Ich höre eigentlich ziemlich Querbeet, was mich so anspricht. Meine Vorlieben sind klassischer Heavy Metal, sowie Speed Metal & Epic Heavy Metal. Fühle mich also im Deaf Forever sehr gut aufgehoben :)
 
Hallo, ich bin Christian aus Osnabrück und eigentlich schon seit Beginn des Forums stiller Mitleser. Möchte mich jetzt mal etwas aktiver hier beteiligen. Ich höre eigentlich ziemlich Querbeet, was mich so anspricht. Meine Vorlieben sind klassischer Heavy Metal, sowie Speed Metal & Epic Heavy Metal. Fühle mich also im Deaf Forever sehr gut aufgehoben :)
Dann weißt du ja, worauf du dich hier einlässt. Herzlich willkommen!
 
Zurück
Oben Unten