Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moin,
bin der Kotze, genau wie im RHF, bin aus Bonn und ursprünglich zwischen Siegerland und Westerwald, der alten Inzesthochburg! :cool:
Musikalisch schreie ich in einer Melo Death / Thrash Band und hör hauptsächlich Tod- und Schwarzmucke in verschiedensten Formen. Aber auch manchmal fluffigere Zeugs, Hauptsache gut!
Und ich mag Bier. :jubel:
 
Tach.
Zunächst zu meinem Nick: Der ist schon ein paar Jährchen alt und deshalb nicht zu genau zu nehmen. Benutze ich jetzt auch hauptsächlich hier, damit man mich von anderer Stelle wiedererkennt. :D
Ansonsten komme ich aus der Pfalz, beschäftige mich neben Musikhören und -machen hauptsächlich mit Filmen und Serien und bin bei allen diesen Hobbies geschmacklich recht breit aufgestellt. RHF-Nasen kennen mich ja eh und hätten auch unter anderem Nickname nach ein paar Postings Dummgelaber wohl gemerkt, wer ich bin. *g*

:(
 
Moin,
ich komme aus dem Norden und bin den härteren musikalischen Gefilden zugetan. Insbesondere Emperor, Mayhem und Satyricon hatten bei mir einen hohen Stellenwert. Aktuell begeistern mich Bands wie Bölzer, Necros Christos und Triptykon. Ich freue mich auf das Heft und interessante Unterhaltungen im Forum.
 
Tach zusammen,
komme aus dem schönsten Bundesland der Welt (Saarland, was sonst) und fröhne vor allem dem Melodic Death.
Allerdings habe ich auch eine böse Schwäche namens AOR...
Eigentlich hör ich Metal quer durch alle Stile, weniger anfangen kann ich nur mit Grind.
 
Tach auch,

ich bin ebenfalls der Tobi, 27, aber aus dem schönen Emsland. Nie im RHF unterwegs gewesen, dafür aber vielfältig an Musik interessiert. Überwiegend höre ich wohl Black Metal, ganz klischeemäßig kratze ich aber auch gerne an der Oberfläche im Neofolk und Dark-Ambient Bereich. Das Geknüppel kann man sich ja nicht den ganzen Tag anhören. Meistgehörte Interpreten sind momentan wohl: Fäulnis, King Dude, Urfaust, Mosaic, Bölzer (...)

Jau, mal sehen ob ich hier lange durchhalte.

Bist du Z... aus dem Sturmglanz Forum?
 
Unter anderem, ja. Aber da ist, wie in vielen anderen Foren ja auch, nicht mehr viel los. Bin aber eh meist stiller Mitleser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach auch,

ich bin ebenfalls der Tobi, 27, aber aus dem schönen Emsland. Nie im RHF unterwegs gewesen, dafür aber vielfältig an Musik interessiert. Überwiegend höre ich wohl Black Metal, ganz klischeemäßig kratze ich aber auch gerne an der Oberfläche im Neofolk und Dark-Ambient Bereich. Das Geknüppel kann man sich ja nicht den ganzen Tag anhören. Meistgehörte Interpreten sind momentan wohl: Fäulnis, King Dude, Urfaust, Mosaic, Bölzer (...)

Jau, mal sehen ob ich hier lange durchhalte.
Guter Mann! :verehr:
 
Wenn ich zuhause aus dem Fenster gucke, dann sehe ich seit einigen Jahren immer Dortmund, ursprünglich bin ich aber aus einem kleinen Kaff im Münsterland. Hauptsächlich höre ich Metal in allen Farben, Formen und Größen, aber nicht ausschließlich.
 
Tach zusammen… Ich komme aus Münster und bin seit einigen Jahren ab und zu im RH Forum unterwegs (außerdem unter nem anderen Namen im metal-archives Forum).
Außer Metal (haupts. epischer Heavy Metal und Black/Pagan) läuft bei mir auch viel 80er Pop, AOR (ebenfalls haupts. aus den 80ern), NeoFolk, Dungeonsynth, Streetpunk,
Synthie-Musik a la Jan Hammer & Co, Industrial Rock, Military Pop und Soundtracks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu moin,

ich bin Olli, mittlerweile 22 Jahre jung, aus Dresden und bin im Oldschool-Bereich ansässig.
Unschwer zu erkennen ist traditioneller Heavy Metal meine musikalische Heimat, aber auch andere Spielarten der (härteren) Rockmusik gefallen mir. Ab und zu was 80s-wavig-synthiges geht natürlich auch. Nur modernen und/oder extremen Metal höre ich nicht so gerne.

Lieblingsbands sind Iron Maiden, Black Sabbath, Tokyo Blade, Megadeth, Saint Vitus, Blind Guardian, Manilla Road, Omen, Demon, Pink Floyd, Led Zeppelin, Reverend Bizarre, Uriah Heep, Accept, Diamond Head und viele mehr :)

Dementsprechens freue ich mich auf die nächsten Ausgaben vom HOD und vom KIT.
 
Heureka.
Ich bin der erste Ostfriese hier!
Wollte gerade schreiben, das ich neu hier bin. Aber das sind ja alle.
Musikalisch höre ich nur das eng eingegrenzte Feld zwischen alten Genesis und Terrorizer. Schwerpunkt Thrash.
Ansonsten: mittelmäßig alt, mittelmäßiger Sänger, mittelmäßiger Drummer, mittelmäßig intelligent. An allem wird gearbeitet.
Aber jedenfalls bin ich der einzige, der sich traut, seine blöde Fresse im Avatar zur Schau zu stellen. Hui :)
 
Zurück
Oben Unten