Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Hallo,
Dann will ich Mich hier auch endlich mal vorstellen, bin ja schon einige zeit hier angemeldet:D

mein Name ist Thorsten und komme aus der Nähe von Bad Hersfeld.
Man erkennt mich meißtens an der Kutte mit dem In Extremo Backpatch xD
und bin meißtens Mit dem Lukas alias LuckyLuke unterwegs.

Ich bin normalerweise nicht so der Forum-Typ, der viel schreibt aber das kann sich ja noch ändern.;)


Hallo InEx

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Wir sind uns unendlich oft auf dem MOA über den Weg gelaufen, nichtahnend dass du hier Forenmitglied bist. Das nächste Mal trinken wir einen (Äppler oder Met) zusammen :)
 
Hallo,
Dann will ich Mich hier auch endlich mal vorstellen, bin ja schon einige zeit hier angemeldet:D

mein Name ist Thorsten und komme aus der Nähe von Bad Hersfeld.
Man erkennt mich meißtens an der Kutte mit dem In Extremo Backpatch xD
und bin meißtens Mit dem Lukas alias LuckyLuke unterwegs.

Ich bin normalerweise nicht so der Forum-Typ, der viel schreibt aber das kann sich ja noch ändern.;)

Herzlich Willkommen @InEx , wurde auch Zeit :top::jubel::feierei:
 
Auch von mir ein spritziges Ahoi-hoi an alle Matrosinnen und Matrosen, die in den letzten Tagen/Wochen/Monaten hier zu uns gestoßen sind! Nehmt euch einen Keks oder zwei, macht's euch gemütlich und lasst's euch gutgehen hier :)
 
Zurück
Oben Unten