Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Eigentlich lese ich ja schon einige Zeit "blind" mit (vorallem im Thread mit den Tierfotos :D, den Neukäufen von LPs sowie "welche Scheibe läuft jetzt") und nun stelle ich mich offiziell mal hier vor:

"Hallo", ich bin Suse.

Und nun noch was? Wenn ich die vergangenen Vorstellungen so lese, sollte ich nun auch mit einem metallischen Lebenslauf hier aufwarten, aber das mag ich jetzt nicht so sehr. Ich kann mich eh kaum noch an Alles erinnen. ;) Musikalisch mag ich im Metalbereich eher Black Metal (aber ohne dieses TRVE-Gedöns, dass langweilt mich), dicht gefolgt von Death Metal und Doom um dann genrefremd im Neofolk und Gothic zu wildern. Was mir gefällt, gefällt mir.

So, dass soll es erstmal gewesen sein.

Schönen Tag.

Sei gegrüßt :)
 
Hallo zusammen,
da Dunkeltroll ja jetzt schon hier im Forum erwähnt hat, dass ich beim Forumsgrillen am Samstag erscheinen werde, stelle ich mich jetzt auch einfach mal kurz vor. Ich bin Nico und komme aus dem Bergischen Land. Was meinen Musikgeschmack angeht höre ich hauptsächlich Black und Death Metal. Zumindest kommen meine Lieblingsbands allesamt aus dem Bereich. Allerdings bin ich durchaus auch für die meisten anderen Metalspielarten zu begeistern. Rock, Punk, Grunge oder Alternative höre ich auch noch gelegentlich. Bin halt damit aufgewachsen. Der Mittelalter Bereich und ein paar Dark Folk Sachen würde ich auch noch zu meinen Vorlieben zählen. Bin was Musik betrifft also recht breit gefächert.
Na ja, mal schauen, vielleicht werde ich mich ja ab jetzt des öfteren hier im Forum mal mit einbringen. :D
 
Moin,

ich bin 29, Leser des ersten Heftes, Sozialarbeiter, seit meiner Jugend in der Metal Musik "unterwegs", aber nie so richtig tief in der Szene, etwas bekloppt, wirke schroff, bin aber recht freundlich.
Habe just vor einigen Monaten Manilla Road für mich entdeckt. Zunächst über den Song Mystfication und dann halt über das gleichnamige Album. Weiter über Crystal Logic und kürzlich to kill a king. Wahnsinn! In diesem Moment läuft das Album "OPEN THE GATES" und der Song road of kings. Ist gestern erst angekommen. "Exstase" trifft meine Stimmungslage momentan ganz ausgezeichnet.
Ansonsten höre ich gerne doom und liebe die üblichen Verdächtigen, insbesondere Count Raven, The Obesessed, Saint Vitus und aktuell Windhand und Dread Sovereign (wobei mich das zwote Album hier leider etwas enttäuscht hat).

Lieblingsalbum aller Zeiten: Motörhead - Another Perfect Day (eigentlich alles von Motörhead :D)
Hoffe auf guten Austausch und weiteren Input! Ist ein richtiges Lexikon hier, danke!

So. Keine Ahnung was ich sonst noch schreiben soll.

Seht zu, man liest sich,
Knatterhobel
 
Zurück
Oben Unten