Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Schönes Geknatter, Gevatter Hobel! Hier werden Sie von hinten, und von vorn bedient.

Fragen zu Doom - gleich welcher Art - werden Dir hier sicherlich prima beantwortet. Und ein paar Motörhead-Maniacs finden sich hier auch. Glaube ich.

Herzlich willkommen, @Knatterhobel , und viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt schon extrem kommunikative zwei Postings generiert habe, kann ich ja hier mal laut geben. Vielleicht wird sich dann ja beim KIT nicht angewidert weggedreht, wie in diesem Jahr als ich sagte, dass ich nicht hier poste.

Musik: Threshold, Australier, Biffy Clyro, 80er/90er Metal mit Fokus auf Armored Saint, Vicious Rumors, Metal Church, Savatage, Fifth Angel, Anacrusis.

Ein paar kennen mich auch schon persönlich. Die, die das besser tun, erkennen mich an meinem Avatar. Der Rest wird mich dann mit der Zeit schon kennenlernen. Guten Tag.
 
Guten Abend zusammen!
Nachdem @Bulletrider keine Lust mehr hat meine wertvollen Ergüsse mitzuposten, bin ich nun auch hier. Wer es wissen möchte, ich bin die mit dem halbwegs angemessenen Gesichtsausdruck- die anderen beiden sind einfach nicht Sekunden vorm Knipsen in den Grillrost gelatscht.
Apropos; @Vinternatt und @Daskeks , wann ist denn Bandprobe?

index.php
 
Guten Abend zusammen!
Nachdem @Bulletrider keine Lust mehr hat meine wertvollen Ergüsse mitzuposten, bin ich nun auch hier. Wer es wissen möchte, ich bin die mit dem halbwegs angemessenen Gesichtsausdruck- die anderen beiden sind einfach nicht Sekunden vorm Knipsen in den Grillrost gelatscht.
Apropos; @Vinternatt und @Daskeks , wann ist denn Bandprobe?

index.php
Erst muss das Wichtigste geklärt werden: Instrumente und Pseudonyme. Ich will Satanskrümel, Lord of evil Drumming of Doom and Destroyer of Worlds near Radevormwald heißen!
Ach ja: herzlich willkommen :)
 
Zurück
Oben Unten