Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Hmm gibt's da Alkohol?
auf Partys gibts mitunter auch Alkohol!
OK, Schluss jetzt mit dem Blödsinn... @Nord : aus Hamburg ist es ja keine Weltreise bis nach Oldenburg. Falls du also Lust haben solltest, rund vier Dutzend von uns direkt mal in Echt kennen zu lernen, dann hast du Samstag in einer Woche die Gelegenheit:

https://forum.deaf-forever.de/index...ting-vol-iii-04-november-2017-oldenburg.7818/

Da das Eingangsposting nix taugt und alle wesentlichen Informationen irgendwo im Thema verbuddelt sind hier (natürlich auch für alle anderen Interessenten) mal ein paar Eckpunkte:

Samstag, 04. November 2017
Treffen ab 15:30 am

Hotel Antares, Staugraben 8, 26122 Oldenburg

von da aus gehen wir irgendwo zusammen essen (wie es aussieht hier):

Der Schwan, Stau 34, 26122 Oldenburg

nach dem Essen tingeln wir dann zum eigentlichen Ort des Geschehens:

MTS-Records, Achternstr. 48, 26122 Oldenburg

, wo ab ca. 20:00 der ehrenwerte @Matty Shredmaster (Maniac der Ausgabe in Heft 20 :)) mit seiner Band POWERGAME für uns aufspielen wird. Danach gibt's noch so 'ne Kapelle, die so ähnlich wie Monty Python heißt. Unkostenbeitrag dürfte bei 10€ liegen. Für weitere Infos wende dich vertrauensvoll an @NORDKREUZ !
 
OK, Schluss jetzt mit dem Blödsinn... @Nord : aus Hamburg ist es ja keine Weltreise bis nach Oldenburg. Falls du also Lust haben solltest, rund vier Dutzend von uns direkt mal in Echt kennen zu lernen, dann hast du Samstag in einer Woche die Gelegenheit:

https://forum.deaf-forever.de/index...ting-vol-iii-04-november-2017-oldenburg.7818/

Da das Eingangsposting nix taugt und alle wesentlichen Informationen irgendwo im Thema verbuddelt sind hier (natürlich auch für alle anderen Interessenten) mal ein paar Eckpunkte:

Samstag, 04. November 2017
Treffen ab 15:30 am

Hotel Antares, Staugraben 8, 26122 Oldenburg

von da aus gehen wir irgendwo zusammen essen (wie es aussieht hier):

Der Schwan, Stau 34, 26122 Oldenburg

nach dem Essen tingeln wir dann zum eigentlichen Ort des Geschehens:

MTS-Records, Achternstr. 48, 26122 Oldenburg

, wo ab ca. 20:00 der ehrenwerte @Matty Shredmaster (Maniac der Ausgabe in Heft 20 :)) mit seiner Band POWERGAME für uns aufspielen wird. Danach gibt's noch so 'ne Kapelle, die so ähnlich wie Monty Python heißt. Unkostenbeitrag dürfte bei 10€ liegen. Für weitere Infos wende dich vertrauensvoll an @NORDKREUZ !
Wäre cool wenn @Nord kommen würde aber könnt ihr mir mal erklären wie ihr jetzt auf das MMM kommt? Ich habe gerade nochmal die letzten 2 Seiten des Threads durchgelesen, seit @Nord sich hier vorgestellt hat, und nie hat da einer das MMM erwähnt?!?o_O
 
Wäre cool wenn @Nord kommen würde aber könnt ihr mir mal erklären wie ihr jetzt auf das MMM kommt? Ich habe gerade nochmal die letzten 2 Seiten des Threads durchgelesen, seit @Nord sich hier vorgestellt hat, und nie hat da einer das MMM erwähnt?!?o_O
Nö, aber Party und Alkohol - ich bin sicher, du kannst den Zusammenhang selbst herleiten... :D :feierei:
 
Ich sag auch mal eben "Hallo". Bin schon lange stiller Mitleser, hab mich aber nun doch mal dazu entschieden, hier ein bisschen aktiv zu werden.
Komme aus der Umgebung des schönen Osnabrück und höre eigentlich so ziemlich alles an Musik, was mir beim ersten Hören gefällt. Dazu zählt nicht nur eine ganze Menge an Metal, auch diverses aus dem Rockbereich, sowie Jazz und Konsorten als auch Synthiezeugs und Wave sowie vieles mehr, aber das zähl ich jetzt hier nicht auf. Momentan steht Shoegaze und sowas bei mir hoch im Kurs.
 
Zurück
Oben Unten