Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

... und kann leider an keinen Platten/CD Laden vorbei gehen...

Ah ... ein neues Opfer!
best-devil-smiley-emoticon.gif


Willkommen im Forum. :)
 
Hallo liebe Forumsgemeinde

Schon eine Weile registriert und schaffe es nun endlich mich vorzustellen.

Heisse Jimmy, 82er Jahrgang, aus Bern in der Schweiz. Verheiratet und Vater von zwei Kindern (Sohn 5 / Tochter 3). Natürlich besessener Musikhörer, Sammler und Konzertgänger. Wobei die Konzerte in letzter Zeit bisschen weniger wurden. Man hat ja jetzt noch andere Pflichten:)
Früher meist mit Frau an den Konzerten, jetzt oft mit einem Kumpel oder halt alleine da sich die meisten aus meinem Umfeld zu ALT fühlen um auf Konzerte zu gehen. Sonst oft mit der Familie unterwegs, Serien und Filme gucken und sehr viel am Brettspiele zocken.

Bei Genres bin ich eigentlich sehr offen. Sofern einem der Sound berührt und gefällt reicht das ja auch. Von Death/Black Metal über Doom und Stoner bis zu traditionellem Metal geht da alles bei mir. Gerne auch Tom Waits, Neil Young u.s.w. In früheren Jahren auch grössere Festivals wie Wacken oder WFF unsicher gemacht und war langjähriger BYH Besucher. Jetzt lieber kleinere überschaubare Konzerte / Festivals.

So, das wars mal und schon jetzt vielen Dank ans Forum für so geile Entdeckungen wie Tau Cross, Dead Lord(erstes Konzert von meinem Sohn), Tribulation, Pagan Altar, Dool, Slaegt, und noch viele weitere geile Bands und Alben.

Gruss
 
Vielen Dank für die nette Begrüssung :)

Hey @KongkeyDong . Dich kenn ich doch;) bin wegen dem Deadlord Konzert darauf gekommen, das war doch am Wasteland Fest in Zürich oder?
Willkommen und Gruess von Nase;)

Hey Nase, freut mich dich hier zu "treffen";) Genau war am Wasteland.

Dann mal ab im März nach Hamburg zum HoH und im Sommer zum . Du wärst dort auch nicht der einzige Eidgenosse.

Das HoH steht schon lange auf meiner Liste aber gerade Flüge für in den Herbstferien gebucht. Kohle weg!! Verzichte sogar auf das Pflichtfestival Up in Smoke in Pratteln :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten