Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Nachdem ich meinen ersten schriftlichen Erguss hier im HOH 2018 Thread schon losgelassen habe, will ich mich anständigerweise auch hier mal vorstellen.
Mir ist von einem Stammuser beim HOH 2017 empfohlen worden mich mal hier anzumelden. Das habe ich 2017 dann auch getan, aber war irgendwie zu faul selbst zu schreiben. Jetzt nach dem HOH 2018 will ich den guten Vorsatz wieder aufnehmen und versuchen mich an der ein oder anderen Diskussion zu beteiligen.
Kurze persönliche Infos:
Jahrgang 75, Vinyl- bzw. Tonträgersammler, musikalische Vorlieben von AOR bis BM, vom Metal Hammer Leser (Ende der 80er bis Mitte 90er) zum Rock Hard Leser (bis Ende letzten Jahres) zum DF Leser (seit Anfang an parallel zum RH),
BVB Fan und seit 25 Jahren Dauerkarteninhaber, Konzertgänger so oft es zeitlich möglich ist.
Ich freue mich auf die Community hier von der man ja nur das allerbeste hört. :top:
 
Willkommen im Forum @Dr_Rock ! :)
1335140220.gif
 
Langsam ein alter Sack. Metallisch unterwegs seit Venoms "Welcome to Hell". Für mich der Anfang von allem. Und damit dürfte klar sein, dass ich einer dieser legendären 80er-Zombies bin, die heute entweder angepasst oder ziemnlich verwirrt durch die Gegend trampeln. Ich eher letzteres. Die meisten Kumpels sind schon überm Jordan, also hänge ich jetzt im Allgäu, wo wirklich überall Gäue zu sehen sind, ursprünglich komme ich aber aus der Bayreuther Gegend. So werfe mich durch die heutige Szene, was für mich nur Semi-befriedigend ist, aber was will man machen. Ich grüße alle Irren (also jene, die es wirklich sind).
 
Tach,
Timo aus Herne hier. Seit 1982 Metalkonsument, seit 1986 auch Produzent (Katzendarmvergewaltigung und Geröchel.)
Hatte allerdings ne kleine schöpferische Pause was Extreme-Metal angeht (nur so ca. 22 Jahre.) Bin jetzt wieder aktiv, und daher auch wieder viel mehr an jeglichem Szene-Output interessiert. Da schien mir das Deaf forever Forum die erste Anlaufstelle zu sein. Die REDs kenn ich ja noch von früher aus dem "Spüritt" und von zahlreichen Konzerten. Den einen oder anderen user kenne ich bestimmt auch noch. Wobei ich mich meistens nicht an die Namen erinnern kann (lol) -- in der Zwischenzeit ist allerdings auch schon das eine oder andere Bierchen die Kehle runtergeflossen.
Ho!
 
Zurück
Oben Unten