Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Metallic regards to all of you.
Nachdem ich beim Frostbiter Festival für die organisatorischen Abläufe verantwortlich war und einige Forianer persönlich kennen gelernt habe und nun weiß, was für nette und coole Leute hier tatsächlich sind und man wirklich Hilfsbereitschaft und den alten Metal Spirit spürt, war es an der Zeit, mich selber anzumelden. Here we go..
Ah, der Marco. Servus!
 
Muss noch viel lernen o_O
ach das geht fix :) man wird dir dabei sicher bei einer Tasse Waldmeister behilflich sein. Sollte es jemandem in deiner Gegenwart die Schlüpper von der Leiste brennen brauchst du übrigens nicht den Feuerlöscher holen das erledigt sich von selbst. Wenn allerdings zwielichtige Gestalten aus dem Forum dich hinters Bushäuschen locken wollen.... lauf.... :D willkommen im Irrenhaus. Medikamentenausgabe ist um 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das geht fix :) man wird dir dabei sicher bei einer Tasse Waldmeister behilflich sein. Sollte es jemandem in deiner Gegenwart die Schlüpper von der Leiste brennen brauchst du übrigens nicht den Feuerlöscher holen das erledigt sich von selbst. Wenn allerdings zwielichtige Gestalten aus dem Forum dich hinters Bushäuschen locken wollen.... lauf.... :D willkommen im Irrenhaus. Medikamentenausgabe um ist um 6.
Ich trink eh nur Bier :feierei:
 
Welcome @Imbolcknight ! :)
rs_500x289-140115132006-tumblr_lfzr3c2aEK1qafrh6.gif
 
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen! Ich komme aus dem schönen Niederbayern an der Grenze zur Oberpfalz. Ich gehe stramm auf die 40 zu und höre seit etwa 1990 Metal in allen Variationen, sprich von Cannibal Corpse zu Sepultura, von Priest zu Maiden, einfach alles aus dem Metal Sektor. Hin und wieder begebe ich mich auf ein Konzert wo ich meistens in Münchner Raum oder in Regensburg zu finden bin. Seit einiger Zeit kaufe ich mir wichtige Neuerscheinungen wieder auf Vinyl, den Rest auf CD. Downloads existieren bei mir nicht.

Meine Top 10 Lieblingsbands sind folgende (willkürliche Reihenfolge):
- Metallica
- Sepultura
- Judas Priest
- Motörhead
- Slayer
- Megadeth
- Deicide
- Iron Maiden
- Sodom
- Unleashed

Wobei ich auch gerne sowas wie die Ramones oder Kiss höre.

Ich habe jetzt schon eine Weile still mitgelesen und nachdem mir der gepflegte Umgangston hier sehr positiv aufgefallen war, habe ich beschlossen hier aktiv zu werden.


Niederbayer an der Grenze zur Oberpfalz?
Ich bin Landshuter, da müssten wir uns ja eigentlich mal übern Weg laufen...

OBSCURA und THULCANDRA in Landshut zum Beispiel?
 
Hallo zusammen,

ich komme aus dem sonnigen Südbaden, bin Anfang 20 und vor allem dem klassischen Heavy Stil verfallen. Dabei drehen sich auf meinem Plattenteller gleichermaßen klassische Bands des vergangenen Jahrtausends wie auch solche der jüngeren (also quasi "meiner") Generation. Aber auch abseits dieses Genres bin ich grundsätzlich für sehr vieles zu haben, sei es Thrash, Speed, Doom oderoderoder... :) In letzter Zeit haben sich vor allem die Alben von Priest, Ashbury, BÖC, aber auch Sodom, Spitfire, Booze Control und was weiß ich nicht alles in meinen Gehörgang verirrt.
Seit einer Weile bin ich Stiller (Mit-)Leser des Deaf Forever (Forums) und wollte mich einfach spaßeshalber auch mal registrieren, um über aufkommende und vergangene Veranstaltungen zu diskutieren und einen Platz unter Anderen zu finden, mit denen man sich angenehm über die wichtigen Dinge im Leben auszutauschen (Wei... Bier, Weib und Gesang oder so :D).

Beste Grüße

PS: Profilbild und Kuttenbild kommen auch noch irgendwann...

BOOZE CONTROL, sehr geil!

Dann müsstest du dich auch mal aufs TRVEHEIM wagen ;)
 
Zurück
Oben Unten